Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Diana geht es in die nächste Runde der Top 3. Nach Sommerrouge und Sommerlacken sind nun unsere Lippen dran.



Ich muss sagen, dass ich die ersten beiden Lippenstifte sehr schnell im Kopf hatte. Nur bei dem dritten musste ich eine Weile überlegen. Ich schwankte zwischen nude, Lipgloss oder doch eine dritte Farbe. Ich denke aber ich habe eine wunderbare Mischung zusammengestellt und ja auch ganz ohne Chubbystick-Dupe. Einmal Applaus dafür bitte.


Entschieden habe ich mich nicht nur für unterschiedliche Farben, sondern auch für verschiedene Marken. Zum einen hätten wir da Vibrant Mandarin von Maybelline, Jungle Juice von P2 und Rock'n Mauve von L'oréal. Alle drei habe ich schon etwas länger, der L'oréal war einer meiner ersten Lippenstifte und ist ca. 1,5 Jahre alt und stammt noch aus Braunschweig. Den Jungle Juice muss ich so im März/April gekauft haben als die P2 Summer Attack LE in die Läden kam. Der neuste ist Vibrant Mandarin, den ich mir bei der 70% auf alle Lippenstifte und Nagellacke aus dem Rossmann mitgenommen habe, das muss im Mai gewesen sein.



Na was sagt ihr: bääm oder bääm. Vibrant Mandarin und Jungle Juice sind wahre Sommerkracher, einmal ein knalliges Orange und ein krasses Pink, wäre noch vor einiger Zeit undenkbar für mich zu tragen gewesen. Da der Rock'n mauve einer der Rouge Caresse Lippenstifte ist, ist er auch dementsprechend sheerer und nicht ganz so deckend, aber ich liebe ihn vom Tragegefühl. Das ist wirklich bei allen sehr sehr gut.

 
Ich finde zwar mir steht rot nicht, aber dieser orange-rote Ton ist einfach eine tolle Farbe und ich trage ihn liebend gerne. Dazu kommt ein sehr angenehmer Duft nach Vanille, gar nicht künstlich. Die Haltbarkeit empfinde ich als ganz normal, ein normales Essen und trinken übersteht er, fettiges Essen aber nicht. Von der Farbe her ist er einzigartig in meiner Sammlung. Übrigens passt er grandios zum Sunday Funday von Essie.



Der Jungle Juice ist ein knalliges pink, auch einzigartig in meiner Sammlung, hier sieht man das leicht glossige leider nicht so gut rauskommen, aber dafür stimmt die Farbe. Einfach toll dieser Lippenstift, der hält wirklich den ganzen Tag und muss bei mir abends entfernt werden, da er so gut hält. Absoluter Favourit schon seit ich ihn habe und an ihn kommt keiner meiner Lippenstifte ran. Vor allem für ein Drogerieprodukt einfach 1a. 


Als letztes noch der Rock'n mauve, der meine Lippen nur ganz leicht in ein helles lila taucht, er hinterlässt nur einen Stain, aber fühlt sich einfach sehr gut auf den Lippen an, einfach sehr gepflegt und glossy. Er hält dafür am kürzesten, aber vor allem auch diese Farbe habe ich nicht oft daheim, da lila ja so eine Sache bei Lippenstiften ist.

Was sind eure Sommerfavouriten?
Ich schau mal bei den anderen Mädels vorbei, was bei ihnen angesagt ist und schätze, dass fast jede die Astor Lipbutters zeigen wird (ich habe wirklich keinen :)

Liebe Grüße
eure Melanie  


2 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

tolle farben :)

lg
svetlana

Allie hat gesagt…

Der letzte gefällt mir am Besten!
Wirklich schön <3
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare