Donnerstag, 4. Juli 2013

Balea Rasierschaum Venedig (Metropolen der Welt LE)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Rasierschaum aus der Metropolen der Welt LE von Balea vorstellen, da ich ihn doch recht gerne mag.

Für 150ml bezahlt man 0,95€ beim DM, ich denke alle Rasierschaums von Balea kosten so viel.
Das Haltbarkeitsdatum steht auf dem Boden, meins ist noch bis 2015 haltbar, bis dahin hab ich das schon alle.

"Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffe ideal für eine schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Verwöhnt und pflegt ihre Haut schon während der Rasur. Schon umspielt sie ein romatischer Duft-Herzlich Willkommen in der Romantik-Metropole!"

Meine Meinung:
Also es ist halt ein Rasierschaum, da sehe ich nicht so die krassen Unterschiede. Es ist von der Konsistenz her schön fluffig und das mag ich sehr. Es riecht aber sehr süßlich Mein Freund sagt es riecht wie diese Kirschbonbons mit Zuckerüberzug schmecken. Also vielleicht riecht es mehr nach Kirsche als nach Feige. Auf jeden Fall riecht es sehr süßlich, wer das nicht mag, sollte sich dieses hier nicht kaufen. Es pflegt ganz normal und ich bilde mir auch ein, dass die Rasur einfacher damit ging. Ich habe keine Hautirritationen bemerken können und das Produkt gut vertragen. Dazu kommt das Design, das ich wirklich zauberhaft finde, vor allem dieser kleine Anhänger wo man den Empfänger eintragen könnte und es auch verschenken kann, aber mal ehrlich wer verschenkt Rasierschaum?

Fazit:
Wer die Rasierschaums von Balea generell mag und gut verträgt, sowie den süßlichen Geruch mag, wird sich mit dem Produkt anfreunden können.

Kaufempfehlung


Habt ihr es auch schon ausprobiert? Wie sieht euer Fazit aus?
Liebe Grüße
eure Melanie 


Kommentare:

  1. aufgrund von Triethanolamin rate ich dir von diesem rasierschaum ab.
    ich benutze einfach mein duschgel und das klappt genauso gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft gefällt mir ganz gut.Aber ich mag Rasiergel lieber.
    Was noch besser geht als Duschgel ist Haarspülung.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ulkig, genau den habe ich mir vorhin im dm auch mitgenommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare