Freitag, 5. Juli 2013

All eyes on Essence Me&My Ice Cream Le (kleiner Haul)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die Produkte vorstellen, die ich mir aus der Me&My Ice Cream LE mitgenommen habe. Das Design ist wirklich zuckersüß und würde ich nicht versuchen etwas zu sparen wäre die ganze LE mitgekommen. So habe ich aber nur noch zwei andere Dinge mitgenommen, die ich euch auch einfach mal zeige.

Es ist zwar nicht so, dass ich nicht genug Duschgel hier hätte, aber von den Balea Sommerduschen wollte ich wenigstens eine mal probiert haben. Fiji Passionsfrucht klingt einfach sehr sehr spannend und durfte deswegen für 65 cent mit zu mir nach Hause.


Dann habe ich mir für 1,55€ den Essence Nagellack Black is back geholt, da ich einfach keinen schwarzen Nagellack besitze und das ja auch einfach nicht sein kann. Hier seht ihr nur eine etwas dickere Schicht, die auch total ausreicht.

So kommen wir mal zum spannendsten Teil, den Produkten aus der Me&My Ice Cream Le. Da habe ich mir für 1,25€ die Hand Wipes mitgenommen, die kann ich mir gut für nach dem Sport vorstellen, wenn auch die Hände so furchtbar kleben. Sie riechen sehr süßlich und nach Zuckerwatte, brauch ich jetzt nicht permanent, aber für mal zwischendurch find ich sie dann doch ganz praktisch.

Die Schimmerperlen kosten 3,25€ und sind damit glaub ich das teuerste Produkt der LE, ich weiß eigentlich sind sie nur eine kleine Spieleri und sehen nett aus, dass ich sie nun permanent benutzen werde, glaube ich nicht, aber alleine das Design hat es mir dann doch angetan.

Ich hab einfach mal von jeder Perle Swatches gemacht, so sieht man die ja trotzdem nicht auf der Haut, weil man mit dem Pinsel in das Fässchen geht und dann damit aufs Gesicht und dann eine Mischfarbe hat.

Kommen wir mal zu den anderen Produkten, die es noch gab:
Es gab noch drei Lidschatten, aber ich konnte mich für keinen so recht entscheiden, deswegen habe ich da noch keinen von mitgenommen. Die Lippenpflegestifte wollte ich erst, aber dann hat doch mal meine Vernunft gesiegt, weil ich auch noch einige da habe. Das Cream Blush fand ich von der Farbe her irgendwie auch nicht so spannend, da ich aus den letzten LE's auch ordentlich Blushs mitgenommen habe und die auch erst mal benutzen will. Die Nagellacke fand ich einfach von den Farben her nicht so spannend und habe bisher auch nicht so gute Berichte darüber gelesen. Bei den Nagelstickern poker ich ein bisschen darauf, dass sie irgendwann reduziert im Grabbelkörbchen landen und ich dann noch ein Paar abbekomme.

Wie gefällt euch die LE? Was habt ihr euch geschnappt?
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Um die Shimmer Pearls schleich ich auch immer rum, brauch sie aber einfach nicht.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare