Montag, 8. Juli 2013

[Contest] Daily vs. Extravaganz- Runde 7

Guten Morgen meine Lieben.
Konntet ihr auch ein wunderbar sonniges Wochenende genießen? Wir waren am Samstag den ganzen Tag im Park und gestern noch in Treptow schön am Wasser mit meiner Mutter und Oma. Später waren wir noch essen und haben schön draußen auf der Terasse gesessen. Morgen gehen wir dann vielleicht mal baden, wenn das Wetter anhält. Umso froher war ich dann, dass ich meinen Beitrag für den Daily vs. Extravaganz-Contest bei der lieben Missy bereits am Donnerstag geschminkt habe.


Dieses Mal gab es eine kleine Änderung, da Missy etwas im Masterarbeitsstress ist. Sie bat uns ihre Fragezeichen zu füllen und wer wollte, konnte also sowohl einen extravaganten als auch einen alltagstauglichen Look schminken. Die Farbvorgabe war dieses Mal orange-kupfer-blau.
Ich hab einfach mal versucht beide Looks zu schminken.







Ich weiß, dass es dieses Mal nicht der ausgefallenste Look der Welt ist, aber mir gefällt er trotzdem. So schön viel Kupfer. Leider sieht man den dunkelblauen Lidstrich gar nicht besonders gut, aber ich kann euch versichern, er war da. Das AMU erinnert mich total an den Sommer, schön, dass die Wahl auf diese Farben gefallen ist. Ich habe vor allem die Sleek Sunset Palette verwendet, aber auch das Catrice Pigment aus der Cucuba Le Havana Drum. Den Lidstrich hab ich mit Deep Water aus der Sleek Lagoon Palette gezogen, ein schönes dunkles blau.







Bei meinem alltagstauglichen Look habe ich auf zu viel Kupfer verzichtet, ein wenig gibt es im äußeren Drittel der Lidfalte. Dazu hab ich entlang des oberen Wimpernkranzes etwas kupferfrabenen Kajal verwendet, den man leider kaum sieht. Dafür ist der blaue Lidstrich da und hat auch endlich mal auf meiner Wasserlinie gehalten. Den hab ich das erste Mal verwendet.



Ich habe vor allem das wunderschöne orange und den dritten Ton von links unten aus der Sleek Sunset Palette verwendet. Dazu der Toffee&Sweets, bei dem der helle Teil nie so will wie ich. Dazu der blaue Longlasting Kajal von Catrice in der Nuance "These blues are made for walking".

Was sagt ihr zu den beiden Looks?
Übrigens habt ihr noch bis zum 21.7. Zeit um mitzuschminken.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare