Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Oliv

Hallo meine Lieben,
es ist Mittwoch und damit wieder einmal Zeit für Lacke in Farbe...und bunte, Lena und Cyws beliebten Nagellackaktion. Diese Woche wird es wieder mischfarben auf unseren Nägeln, Oliv bzw. khaki ist dran. Zuerst fielen mir nur ein O.P.I und ein Essie ein, die ich in solch einer Farbe habe. Da ich euch aber letzte Woche einen O.P.I gezeigt habe und Essie hier nicht überproportional oft vertreten sein soll, habe ich noch etwas weiter gesucht und einen tollen Schatz von P2 gefunden, bei dem ich mir fast sicher bin, dass wir ihn heute doppelt zu sehen kriegen.

 Ausgesucht habe ich mir den Powerful Emerald von P2 aus der Keep the secret LE. Auch wenn ich da schon gebloggt habe, ist mir die LE doch irgendwie durch die Lappen gegangen, ich hatte die einfach nicht auf dem Schirm. Umso besser für mich, dass ich mir letztens bei Ebay ein gemischtes Nagellackpaket ersteigert habe, bei dem es mir zwar hauptsächlich um die Essies ging. Nun, wo er aber schon mal da ist, darf er auch mal mitspielen. Wäre ja sonst gemein.

Der Lack ist auch ein netter, er deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet recht zügig. Je nach Lichteinfall wirkt er mal fast schwarz und mal wunderbar grün. Hier im Schatten unterm Sonnenschirm wirkt er sehr dunkel.

In der Sonne zeigt er dann seine wahre Schönheit, denn hier strahlt er golden, was mir wirklich gut gefällt.


Leider hab ich am Ringfinger etwas gepatzt, denn der Lack hat einen dünnen Pinsel und die bin ich kaum noch gewohnt. Hier sieht man auch die goldenen Partikel im Lack. Irgendwie erinnert er mich ja doch etwas an Weihnachten.


Deswegen hat er dann noch einen goldenen und einen silbernen Streifen auf dem Ringfinger und rote Kränze am Nagelrand bekommen, nur so zum Spaß, morgen kommt er eh wieder ab, da das "Design" eh nicht wirklich gut geworden ist.

So nun warte ich noch ab, was es so bei den anderen Mädels heute zu sehen gibt und was die Farbe für nächste Woche ist.

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Diese Farbe stelle ich mir schön für den Herbst vor. Sehr hübsch anzusehen.

Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

Ui, das ist aber auch ein ganz toller, dunkler Lack :) Und mal wieder schimmerig - ich glaube, der Schimmer rockt bei Oliv ganz schön!

Cyw hat gesagt…

Wow, den finde ich echt hübsch! Hab noch überlegt, ob ich den auch mitn ehmen soll, hätte ich mal! Richtig schön, danke fürs Zeigen :-))

Caro.x3 hat gesagt…

Es ist ein sehr sehr dunkles Oliv. Aber ich find es trotzdem schön. Ich habe ein Oliv-Lack mit Goldschimmer benutzt. Kannst ja mal bei meinem Post davon vorbei schauen. Lg :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare