Sonntag, 21. Juli 2013

Primark-Haul

Hallo meine Lieben,
heute soll hier schönstes Sommer-Badewetter werden und damit ich dann auch mitkann, bin ich extra früher aufgestanden um vorher noch was für die Uni zu schaffen, aber erst mal muss ich wach werden und möchte euch zeigen, was ich mir am Donnerstag bei Primark geholt habe. Ich muss sagen ich bin nicht oft bei Primark. Seit der Eröffnung letztes Jahr im Juni oder Juli habe ich drei Mal was gekauft, drin war ich vielleicht vier Mal. Donnerstag war ich um half elf dort und es war noch recht leer, leer für Primark-Verhältnisse. Danach war ich noch kurz bei H&M und DM und habe mir da auch noch was kleines mitgenommen.



Socken waren auf unglaubliche 1€ reduziert und da hab ich dann gleich zwei Fünferpacks mitgenommen, ein echtes Schnäppchen.


Ja, ich zeige euch Unterwäsche, also natürlich nicht an mir ;) Aber den fand ich so hübsch, den musste ich euch zeigen, der war auch auf 6€ runtergesetzt, ein Vorteil an der kleinsten Körbchengröße ist immer, dass die fast immer übrig bleibt und ich dann noch eine große Auswahl bei den Reduzierungen habe.


Dann habe ich mir noch diese beiden Tops gekauft, ich wollte mal andere Basics, die ich auch mal so und nicht immer nur drunter anziehe. An dem Tag hatte ich eine weiße Jeans an und beide sahen dazu super aus, zu dem linken habe ich auch noch eine gelbe Shorts und Jeans oder einfach Jeansshorts dazu fertig. Das rechte ist so ein Bandeautop.


Dann habe ich noch diesen Schal gekauft, ja ich weiß rot und Sternchen, aber ich habe eine bordeauxrote Jeans und dazu sieht der dann im Herbst bestimmt super zu aus.


Bei H&M musste ich dann solche Bandeaux-BHs kaufen, weil ich das bei den Tops echt doof finde, wenn man die Träger vom BH sieht, H&M BHs passen bei mir immer und die gab es für 14,95€ im Doppelpack.


Bei DM habe ich mir dann noch ein Blush von Catrice geholt, das Toffee Fairy, das jetzt aus dem Sortiment geht, für 1.75€ hab ich es mal mitgenommen, weil ich auch noch kein Standardsortiment-Blush habe.


Außerdem habe ich auch noch kein bräunliches Blush, auch wenn ich das beinahe als Highlighter verwenden würde.

Ja so viel war es gar nicht, dafür hab ich in Polen aber doch ein wenig mehr Geld gelassen und nun will ich erst mal ein wenig sparen, auch für den Urlaub und so.

Was macht ihr heute noch so bei dem schönen Wetter?
Liebe Grüße
eure Melanie 






4 Kommentare:

  1. Socken gehen echt immer ;)
    Und den Schal finde ich äußerst niedlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen;)))

    http://endlessbeautybycaro.blogspot.de/2013/07/dm-haul.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal und die Tops sind echt schön :) Ich finde es nicht schlimm Unterwäsche zu zeigen, es wird ja sonst auch überall gezeigt und solange man es nicht getragen zeigt ist doch alles voll und ganz okay.
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. heii ♥ ich folge deinem Blog :) und da ich erst einen neuen Blog habe würde ich mich über follower freuen ♥ Schau doch bitte mal bei mir vorbei ♥♥

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare