Donnerstag, 4. Juli 2013

Gewonnen bei Devilly

Hallo meine Lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich mich ja letzte Woche mit der lieben devilly getroffen. Mit im Gepäck hatte sie eine kleine Tüte, denn ich hatte bei ihrem Bloggergewinnspiel gewonnen. Was es da gab, möchte ich euch nun zeigen, auch um der lieben devilly noch einmal DANKESCHÖN zu sagen.

Gewonnen habe ich also dieses Smokey Eyes Set von bellápierre und einen Lipgloss von Alverde. Die Zahnpasta hatte Devilly von einem Produkttest und noch dazu gelegt.


Bei dem Lipgloss handelt es sich um die Farbe 04 Ruby Red und da ich noch keine Lipglosse von Alverde getestet habe, war ich auf diesen hier natürlich sehr gespannt.


Die Farbe ist natürlich rot und rot und ich stehen was Lippenstifte angeht ja etwas auf Kriegsfuss.


Dennoch gefällt mir die Farbe dann doch ganz gut auf meinen Lippen, der Lipgloss klebt überhaupt nicht und ich habe sogar das Gefühl, dass er meine Lippen pflegt. Da muss ich mir die anderen Nuancen wohl auch noch mal ansehen.

Das Smokey Eyes Set von bellápierre beinhaltet als erstes eine Make up base. Da ich das Gefühl habe, dass meine I love Stage Base von Essence langsam nichts mehr taugt, kommt die hier grade recht und ich hab sie auch schon einmal getestet.

Dann sind in dem Set noch drei Pigmente, das schwarze nennt sich schlichtweg Noir.


Dann gibt es einen silber-grau Ton, namens Tin Man


Und dann noch ein weiß, das sich passenderweise Snow Flake nennt.

Neben diesen Sachen waren noch 2 Pinsel enthalten, einmal die Nummer 18 und die 35, die ich schon einige Male benutzt habe und ganz gut finde.



Kommen wir mal zu den Farben, die wirklich bombastisch pigmentiert sind, vor allem das silber finde ich klasse und so ein deckendes Weiß hab ich auch selten erlebt. Ich kannte die Marke bisher gar nicht und freue mich jetzt sie testen zu können.

Wenn ich mir die tollen bunten Pigmente bei Miss von Xtravanganz so ansehe, dann glaube ich, dass doch noch ein Paar davon bei mir einziehen dürften.

Fazit: ein sehr guter erster Eindruck und ich freu mich immer neue Marken kennenzulernen. Deswegen freu ich mich aufs Ausprobieren und natürlich über den Gewinn.

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Hach, die Pigmente sind echt voll schön. Hätte es eh beinah nicht übers Herz gebracht sie zu verlosen ;)

lg devilly

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Glückwunsch :) Mit den Saxchen kann man bestimmt viele schöne Sachen anstellen :)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare