Montag, 29. Juli 2013

All eyes on Manhattan Playboy Le

Hallo meine Lieben,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß ob das wirklich der offizieller Titel für diese neue LE von Manhattan ist, aber ich denke ihr werdet schon wissen welche LE ich meine. Momentan gibt es also jene Nagel-LE von Manhattan, die 7 Farblacke und zwei Glitzertopper umfasst. Als ich die Pressebilder sah, wollte ich fast jede Farbe haben, da sie alle tollen Schimmer enthalten. Da stand ich nun also vor dem Aufsteller im Rossmann und so richtig sprach mich dann kaum noch was an.


Mitgenommen habe ich mir einen schönen schwarzen Lack mit pinkem Glitzer, der auf den Namen Superb Sparkle hört. Er hat mich 3,95€ gekostet. Die anderen beiden kamen 2,95€. Das sind die beiden Glitzertopper Glitter Champion und Captain Sparkle.

Geswacht habe ich erfreut festgestellt, dass man den pinken Glitzer von Superb Sparkle auch auf dem Nagelrad erkennen kann, was mich sehr freut, weil ich ja keinen reinen schwarzen Lack wollte. Glitter Champion hat ordentlich Glitzerstückchen in der durchsichtigen Base, Captain Sparkle hat da eindeutig weniger und schillert eher bläulich-lila.

Da ich auf diesem Nagelrad auch den schwarzen Lack von Essence "Black is back" lackiert hatte, habe ich den Glitter Champion mal drüber aufgetragen.


Sieht das nicht wahnsinnig gut aus? Mich erinnert es an ein Eis mit farbigem Konfetti oder so was, auf jeden Fall eine unglaublich schöne Kombination.

Captain Sparkle habe ich daraufhin auf dem Essie Full steam ahead aufgetragen, da ich dachte, dass die lila Flakes da besser rauskämen. Diesen Topper kann ich mir aber auch auf weiß wunderbar vorstellen.

Fazit:
Richtig begeistert bin ich von dem Glitzertopper Glitter Champion, da der wirklich viele unterschiedliche Glitzerpartikel enthält, den schwarzen Superb Sparkle finde ich auch ganz nett. Auf den Captain Sparkle hätte ich auch verzichten können, da er nicht so besonders ist, wie ich finde. Dennoch gefallen mir meine Produkte und ich freue mich sie demnächst ausführen zu können.

Was sagt ihr zu der LE? Gesehen und ignoriert? Oder doch was gekauft?
Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

MoMa hat gesagt…

sprechen mich alle drei so gar nicht an oO der schwarze enthält mir zu wenig glitter, der andere ist mir zu bunt und bei dem blauen ist viel zu wenig glitzer enthalten.

Chrissi hat gesagt…

Ich habe mir aus der LE nur Glitter Champion mitgekommen.Die anderen Farben haben mich kalt gelassen.LG

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der schwarzen Lack mit dem Glitzer gefällt mir am besten.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare