Dienstag, 9. Juli 2013

Catrice Liquid Metal Eyeshadow Gold n' Roses (erster Eindruck)

Hallo noch mal,
ich habe grade meinem DM einen Besuch abgestattet und war ja ganz baff, dass ich schon die It pieces LE von Catrice vorfinden konnte. Wie wohl die komplette Bloggerwelt war ich natürlich auch megagespannt auf die neuen Liquid Metal Eyeshadows. Zwei Farben habe ich dann probegeswatcht und Alter Verwalter, die sind wirklich richtig gut pigmentiert. Da es von der einen Farbe schon nur noch ein Exemplar gab, habe ich es natürlich mitgenommen und will es euch schnell zeigen. AMU und eine ausführliche Review folgen dann bestimmt noch.

Verliebt habe ich mich also auf Anhieb in dieses roségoldene Schätzchen, das wohl den Nerv von vielen treffen wird. Es gab auch noch zwei recht silbrige Töne und ein knalliges Türkis.

Ich habe mich für die Nuance 020 Gold n' Roses entschieden, habe 3,95€ bezahlt und dafür 3g erhalten.


Schaun wir uns mal die Marmorierung an, die je nach Lichteinfall von gold zu rosa changiert. Mir gefällt er sehr.




Der Lidschatten ist wirklich buttrig weich und sehr gut pigmentiert, ich habe wirklich nur einmal ins Pfännchen getippt. Mich überzeugt der Lidschatten auf den ersten Blick auf voller Linie.

Ich weiß noch, dass ich gesagt habe, dass die It pieces LE doch kein Mensch braucht, aber umso froher bin ich nun doch, dass es sie gibt und ich schon eins der Schätzchen ergattern konnte. Ich freue mich nun noch mehr auf die neuen Nuancen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Dieses Schätzchen hätte ich gestern auch fast mitgenommen. Sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist echt schön. Aber ich werde stark bleiben. Und zu deinem Kommi: Ich wollte auch bei dem Jadeblüte-Sleek-Set + Rabatt zuschlagen, aber hab verpeilt, dass der Code nur einen Tag gültig war. Somit hab ich mir die drei Paletten dann doch nicht geholt. Und auf Inglot freu ich mich schon, müssen nur mal gucken wann wir am besten losfahren. Hoffentlich bekomm ich an dem Tag überhaupt Urlaub. Meine Chefin ist nämlich im Moment nicht da und somit kann ich meinen Urlaub nicht einreichen -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare