Dienstag, 30. Juli 2013

Projekt Nachgeschminkt ombre Look in vibrant blue und purple

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder eine Mitschmink-Aktion entdeckt und dafür bin ich ja irgendwie immer zu haben. Am Samstag als Schatzi sein Mittagsschläfchen machte, hab ich also mal wieder die Pinsel geschwungen.


Das Projekt Nachgeschminkt wurde von Shelynx und Kat ins Leben gerufen, bei dem es vor allem darum geht sich an andere Farben zu wagen und wie sie so schön sagen über den Tellerrand zu schauen. Dabei gibt es meistens einen Look einer Bloggerin oder Youtuberin, den es nachzuschminken gilt, nicht unbedignt mit den gleichen Produkten, sondern einfach mit dem was man so da hat.


Dieses Mal kam die Vorlage von Ally, die einen Youtube-Kanal Makeupally führt und wirklich sehr hübsch ist. Der vorgegebene Look stammt schon von 2011 und ist ihr Summer "Ombre" Eye Make up: Vibrant blue and purple. Falls ihr also die Vorlage sehen wollt, könnt ihr das über den Link tun.


Teilnehmen bei Kat und Shelynx könnt ihr noch bis zum 5.8.




Ich hab das Make up um den These blues are made for walking Kajal von Catrice aufgebaut, was aber etwas doof war, weil es sich dabei um einen wasserfesten Kajal handelt, der sich kaum verblenden lässt. Also musste ich ohne Ende schichten.



Hier seht ihr meine verwendeten Produkte, ich habe es endlich mal geschafft die Candy Palette von Sleek zu verwenden und dazu noch den schönen Braunton von Inglot, der in die Lidfalte kam. Dann habe ich doch noch etwas mit dem Jeansblauen Ton von Sleek verwendet und das Weiß als Highlight in den Augeninnenwinkel gesetzt.

Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße
eure Melanie 



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir echt gut, du solltest lila öfter tragen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare