Dienstag, 2. Juli 2013

Meistgeklickt im Juni

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist ein Monat um und bald muss ich meine BA-Arbeit abgeben. Wooh, langsam krieg ich schon etwas Angst, aber ich weiß, dass das schon werden wird. Heute habe ich wieder eine Übersicht für euch und mich, welches eure meistgeklicktesten Posts bei mir waren.

Auf dem 3. Platz landete mein kleiner Balea-Haul, der euch vielleicht durch den Rasierschaum interessiert hat. Auf jeden Fall habe ich den getestet und die Review kommt noch diese Woche.


Auf dem 2. Platz landete mein Aufgebraucht-im Mai Post, was ich total verstehen kann, denn ich lese solche Posts auch immer super gerne.


*Klick*


Und auf dem 1. Platz landete meine Review über den Garnier 5sek Retuschierer, was mich ehrlich gesagt kaum wundert, da ich den Beitrag auch an Garnier geschickt habe und der Post vielleicht deswegen zu viele Zugriffe hatte.

 

Wer den Beitrag verpasst hat, kann hier noch mal nachlesen: Klick

Ich hoffe, dass ich euch auch weiterhin viele interessante Beiträge liefern kann.

Sagt mir doch mal, wie euch die Mischung hier auf dem Blog gefällt und was euch noch mehr interessieren würde?!

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Habs dir ja schon persönlich gesagt, ich find die Mischung super und finde du kannst so weiter machen wie bisher.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare