Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Rot

Hallo meine Lieben,
es ist wieder mal soweit. Eine weitere Woche ist rum und deswegen gibt es heute wieder einen Nagellack zu sehen. Die Farbvorgabe war rot und obwohl ich viele rote Lacke habe war mir schnell klar welcher heute auf meine Nägel durfte. Erinnert ihr euch noch an meinen Nagellackhaul vom Juni? Da hatte ich mir 5 wunderschöne O.P.Is über brands4friends bestellt und noch keinen getestet.


Das sollte sich wohl mal ändern und deswegen kam der schöne rote Nagellack, der sich TheImpossible nennt auf meinen Nägel.

So unmöglich fand ich den guten aber gar nicht, über einem Unterlack von Essie brauchte er drei Schichten um schön deckend zu sein.

Leider habe ich es nicht geschafft eins der Sternchen, die in dem Lack schwimmen, auf die Nägel zu bekommen, aber auch sonst gefällt er mir gut.

Der gute Nagellack war Teil der diesjährigen (?) Liquid Sand Collection von O.P.I. und ist demnach ein Lack mit Sandfinish. Das merkt man auch, ich musste nach dem Auftrag einige kleine Sandteilchen wegfeilen, da sie sonst wirklich doll gekratzt hätten.

Um die Haltbarkeit zu verlängern und auch um mich daran zu hindern dauernd über den Nagel zu streichen, hab ich dann doch noch einen Überlack von Essence drübergemacht.

So und wer von euch denkt jetzt nicht an Erdbeermarmelade?

Liebe Grüße
eure Melanie

P.S.: Ihr kennt die Aktion noch nicht? Na dann flugs zu Lena und Cyw, den beiden netten Organisatorinnen und euch informieren.

Kommentare:

  1. Hach, das ist der eine Lack, der mir von den OPIs eigentlich noch fehlen würde... Und ich glaube, die meisten würden sich freuen, wenn sie die blöden Sternchen nicht hätten ;)

    Klasse, dass du den heute zeigst - mehr Sandlacke braucht das Land :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde den von P2 diesem hier doch recht ähnlich. Da reicht bestimmt auch der.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe Sandlacke ja total und finde es echt schade, das du da nen topcoat drüber gemacht hast. Aber trotzdem ein wirklich schöner Lack :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mein großer Bruder! Du siehst mir echt ähnlich -- schön, dich kennenzulernen! :D

    Schade, dass du kein Sternchen draufbekommen hast -- aber ich weiß eh nicht, ob das so gut funktionieren würde mit denen im Sand...

    AntwortenLöschen
  6. nein, weiß ich auch nicht, aber ein Sternchen wäre bestimmt interessant gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, mein Zwillingslack! Mit Topcoat gefällt der mir auch mal supergut, sieht wahnsinnig lecker aus!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare