Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt: koralle

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Mittwoch und das heißt, dass es wieder Zeit für die gemeinsame Nagellackaktion mit Lena und Cyw ist. Diese Woche war die Vorgabe Koralle und ich hätte euch mindestens 6 Essielacke zeigen können, aber das wollte ich nicht. Dann wurde es aber unfassbar schwierig bei mir Zuhause und so ganz 100%ig zufrieden bin ich dieses Mal auch nicht mit meiner Auswahl, aber seht selbst.


Ausgewählt habe ich für diese Woche den peach-rosa-korallenen Nagellack von Essence, "Modern Romance". Ich habe das Gefühl, dass diese Farbe recht häufig gezeigt wurde, da sie einige sehr mögen. Ich hatte den Lack in besagtem Ebay-Paket, in dem auch der P2 Powerful Emerald war- Selber hätte ich ihn mir gar nicht gekauft, da ich mit den Essence-Lacken ein wenig auf Kriegsfuß stehe.


Leider kann man den schönen korallfarbenen Schimmer kaum einfangen, aber er ist definitiv da, also zumindest in der Flasche.

 Lackieren lässt der Lack sich sehr einfach, drei Schichten braucht man schon um ihn deckend zu bekommen, leider hat der Essence Better than Gel Nails Topcoat dann wunderbare Blässchen gezaubert, vielen Dank auch. Als nächstes werde ich glaube ich mal den neuen Catrice-Überlack ausprobieren.


Dann habe ich mir letztens zwei Paar Ohrringe bei Six gekauft und die Farbe des Nagellacks passt einfach toll zu dem Herz-Sticker. Dann kam mir die Idee, ich kann euch doch mal die Ohrringe zeigen, zusammen mit dem schönen Nagellack, Fotoexperimente dürfen auch mal sein oder?


Der Nagellack hält bei mir bisher recht gut, leider hat er ja Blässchen geworfen, was ich aber im Internet häufig gesehen habe. Schade, denn die Farbe finde ich toll, so zwischen peach und rosa. Google hat mir den Lack auch als koralle angedreht, was ich aber nicht so ganz zutreffend finde, wenn ich ehrlich bin.


Normalerweise sind die Mädels da aber nicht so und ich hoffe mal, dass mein ansonsten recht schöner Lack auch mit seinen anderen Freunden spielen darf ;).


Halten tut er seit Montag recht gut, was ich gar nicht gewohnt bin, normalerweise splittern Essence-Lacke bei mir nach einem Tag. Und passt er nicht toll zu meiner Schlafanzughose?

Liebe Grüße
eure Melanie

P.S.: Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er demnächst aus dem Sortiment geht, sobald ich was näheres we.iß, gibt es natürlich die Pressebilder

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Der ist wirklich schön! Ein bisschen blass um die Nase, aber ich würde ihn durchaus noch als Koralle durchgehen lassen!

Liebe Grüße <3

Cyw hat gesagt…

Dein Lack gefällt mir richtig gut! Allerdings würde ich ihn auch eher nicht direkt als typisches Koralle einordnen, sondern vielleicht eher Apricot oder so... aber ich bin sicher, dass es auch Korallen in der Farbe gibt, also ist das schon okay ;-)

Lena hat gesagt…

Schade, dass der Schimmer auf den Nägeln kaum sichtbar ist, aber auch so ist der Lack doch hübsch!

devilly K. hat gesagt…

Die Farbe ist trotz der Bläschen schön und den Catrice Top Coat kann ich dir echt empfehlen, ich will gar keinen anderen mehr und bin sogar vom essie good to go gewechselt.

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

ach, echt? Ja dann werde ich mir den auf jeden Fall das nächste mal mitnehmen, der BTGN ist auf Dauer doch nicht so das Wahre für mich.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare