Freitag, 19. Juli 2013

11 Fragen Tag #2

Hallo ihr Lieben,
während ihr das lest, bin ich schon in Polen und mache Inglot unsicher, na neidisch? ;) Die liebe Jenny von jnnfr-jenn.blogspot.de hat mich mit dem 11 Fragen Tag belegt. Ich hab den zwar schon mal mitgemacht, aber da die Fragen immer anders sind, dachte ich ich mach da einfach mal wieder mit, ist doch nett so von Zeit zu Zeit.


Regeln:
1.Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Die elf Fragen des Taggers beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonennten haben und ihnen das mitteilen. 
5.Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Das sind nun also die Fragen, die Jenny mir gestellt hat.


1. Wo verbringst du deine Sommerferien?
Ich hab ja mittlerweile nur noch Semesterferien, dieses Jahr fahren wir zwei Wochen nach Serbien. Die Mutter von meinem Freund ist Serbin und ich war noch nie dort, ich freu mich schon. Ansonsten fahr ich ja heute nach Polen und dann noch so dies und das. Aber überwiegend bleibe ich dann in Berlin.

2. Trägst du im Sommer Make up oder lieber ungeschminkt?
Hmm schwierige Frage. Ich bin nicht der Typ, der geschminkt ins Freibad geht, aber wenn ich richtig was vorhabe dann kann ich doch nicht ganz ohne. Wenn ich aber nur Zuhause im Garten bin oder so dann lieber ungeschminkt.

3.Top-Beauty Produkt aus dem Highend Bereich?
Ich bin ja ein Drogerikind, ich sehe es irgendwie nicht ein so viel Geld für MAC auszugeben, sorry, da weiß ich nichts.

4. Trägst du hohe Schuhe im Alltag?
Nein eher nicht, Stiefel sind irgendwie was anderes oder Keilabsätze, aber grundsätzlich nein.

5. Großstadt oder Vorstadt bzw. Land?
Ich liebe Berlin und kann mir gar nichts anderes vorstellen, Urlaub find ich auf dem Land prima, aber leben will ich in der Stadt, weil es einfach viel flexibler ist.

6.Lieblingsstadt (die du auch bereist hast und wieso)?
Ui, das ist schwer. Ich finde Hamburg richtig toll, einfach das Flair usw. Aber auch europäische Städte haben ihren Charme, besonders gut hat mir Oslo gefallen, da will ich noch mal hin.

7.Lieblingsmarke (Klamotten) oder lieber no-name?
Ich habe keine bevorzugte Marke, Desigual macht teilweise wirklich schöne Sachen, aber ich steh eben auf Großeinkäufe bei H&M und Primark

8.DAS muss man diesen Sommer unbedingt machen?
Puh, das gleiche wie jeden Sommer oder? Baden, die Sonne genießen. Ich muss auf jeden Fall meine Masterzulassung und den Abschluss des BA-Studiums feiern und viel bloggen und verreisen usw.

9. Lieblingsfilm?
Herr der Ringe und Groupies bleiben nicht zum Frühstück

10.Süßer oder salziger Snack?
Da mag ich mich nicht entscheiden, ich mag Chips, aber auch Popcorn oder so was ist lecker, je nach Stimmung würde ich sagen.

11. Chilliger Mädelsabend zu Haus oder Party hard im Club?
Lieber den chilligen, ich bin nicht so das Partytier, das kommt mir da immer alles so aufgesetzt vor.


So nun darf ich ja wieder mal Fragen ausdenken.

1. Der Filmklassiker schlechthin für dich?
2. Welches Buch darf man nicht verpassen?
3. Was möchtest du unbedingt erleben/machen? 
4. Kind oder Karriere? 
5. Wenn du eine Sache in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
6. Schule, Arbeit oder Uni, was tust du?
7. Lidschatten, Lippenstift, Nagellack- Wobei wirst du immer schwach
8. Hast du ein Haustier? Wenn ja welches?
9.Was trinkst du am liebsten?
10. Künstliche Nägel- yah oder nay?
11. Was hast du als letztes geshoppt? 

Ich hab jetzte echt keine Lust Blogger mit unter 200 Lesern rauszusuchen, wenn jemand von euch mitmachen will, fühlt euch frei das zu tun und schreibt mir gerne, dass ihr geantwortet habt.

Liebe Grüße
eure Melanie 

3 Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Toller Post<3
Ich habe heute auch beim TAG mitgemacht, vielleicht liest du dir den Post ja durch? :)
http://iivorybeauty.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag-hallochen-meine-lieben.html
Liebe Grüße♥

Caro.x3 hat gesagt…

Tut mir leid tut mir leid tut mir leid... Ich habe dich auch getaggt. Ich hab den Post schon seid ner Woche vorbereitet und tolle Blgos rausgesucht gehabt und du bist auch dabei. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

Sabine hat gesagt…

Ich mache gerne mit. Ich mag deine Fragen:)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare