Sonntag, 14. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

Hallo meine Lieben,
Die Blogparade bei der lieben Diana geht schon in die nächste Runde und dieses Mal geht es um unsere Top 3 Sommer Nagellacke. Ich hab wirklich lange überlegt, weil es doch wirklich viele tolle Farben gibt. Ich hab mich dann aber für welche entschieden, die ich wirklich gerne getragen habe und die für mich wirklich eher in den Sommer gehören. Und nun stell ich sie euch einfach vor.


Bei meiner großen Essie-Liebe war es fast klar, dass ich davon zwei auswählen würde. Welche es bei mittlerweile 69 Essies aber werden würde, war dann doch nicht so einfach. Dazu noch ein toller Manhattan Lack, der schon das Wort "Summer" in der Collection hatte.

Ich habe einen tollen Türkis-Ton "Turquoise&Caicos" rausgekramt, und nein Mint Candy Apple ist es nicht, den werden bestimmt schon genug andere Blogger nehmen. DJ Play that Song ist zwar eine kleine Zicke was das Trocknen angeht, aber die Farbe ist einfach der Knaller, die konnte ich nicht ignorieren.

Nummer 3 ist die Nuance Tentsetter aus der Manhattan Summer Sound Le, ein wirklich kräftig leuchtendes Barbierosa-Pink.


Turquoise&Caicos  ist eben eher türkis, wo Mint Candy Apple eher mint ist. Dennoch mag ich diesen Blaueinschlag etwas mehr, der erinnert mich wirklich an türkisblaues Meer.


DJ Play that song, diese Nuance ist enfach nur wow und knallt so richtig, so darf es bei mir im Sommer wirklich sein.


Ich hoffe, dass man auch ohne den Glitzer erkennen kann, was für ein tolles Barbierosa Tentsetter ist. Da ich diesen Lack habe, habe ich mir auch den "Boom Boom Room" von Essie nicht mehr geholt, da ich sie recht ähnlich finde. Zwar kein eins zu eins Duper, aber eine so ne Farbe reicht auch, denke ich.

Was wären eure Sommerfarben? Fehlt euch ein kräftiges Gelb, Koralle oder sonst was?
Wie gefällt euch meine kleine Auswahl?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

I need sunshine hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Eine schöne Auswahl, den Essie Turquoise&Caicos habe ich auch. Passt super in den Sommer :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare