Freitag, 26. Juli 2013

Nailfriday #1

Hallo meine Lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, dass der Freitag, der zunächst immer im Zeichen von "Alt, aber es knallt" stand nun allgemein zum Nagellackfreitag wird. Grund dafür ist, dass ich euch dann auch meine neuen Lacke zeigen kann und es nicht unbedingt alte sein müssen. Denn seien wir mal ehrlich alles Neue reizt einen doch erst mal am meisten. Zumindest mir geht das so. Wir haben übrigens hier momentan 32°, Sonntag sollen wir an der 40°Marke kratzen, See ist schon gesetzt.

Kommen wir aber mal zu meinen Nägeln.


Ausgewählt habe ich für heute einen tollen korall-rosanen Lack, der momentan auf vielen Blogs zu sehen ist. Ich hatte mir ja auch das kleine Set an Essielacken bei DM gekauft und aus diesem stammt "Sunday Funday".

Der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet auch schnell, anders als der DJ Play that song. Er schlägt keine Bläschen, sondern enthält kleine goldene Glitzerpartikel.

Was mir aber auch gefällt, ist nicht nur die wie gewohnt tolle Haltbarkeit von mittlerweilen drei Tagen ohne Tipwear, sondern auch tatsächlich die Farbe. Häufig gehen mir korallfarbene Lacke zu sehr ins Orangene, dieser hier geht doch mehr ins Rosane und das gefällt mir wirklich sehr.

Damit er sich aber nicht so alleine fühlt und ich Zeit und Lust drauf hatte, habe ich noch was auf meine Nägel gemacht, ein kleines minimales Design.



Ich habe so eine Art Strickmuster versucht, da ich aber keinerlei Hilfsmittel dahatte, habe ich wirklich drei Mal angefangen, weil es mir nie gefallen hat. So finde ich es ganz nett und habe mir noch am selben Tag ein Paar Nailarttools wie Pinsel, Dotting Tools und Stripe Tape bestellt.

Deswegen wird es demnächst bestimmt häufiger Designs geben, denn ich hab da so ein wenig Blut geleckt.

Liebe Grüße und genießt das bisher heißeste Wochenende des Jahres.
Eure Melanie

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich habe das Set auch und finde die Farben wirklich toll.Habe zu Zeit vier Farben aus der Le auf meine Fingern und die Haltbarkeit ist toll, habe sie nun fünf Tage drauf und bis auf einen Finger ist alles tip top.
Schönes Wochenende

Mops Modewelt hat gesagt…

Danke, wünsche ich dir auch :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare