Dienstag, 9. Juli 2013

Monatsfavouriten für den Juni

Hallo meine Lieben,
ihr merkt schon, ich bin mal wieder spät dran, was die Monatsrückblicke angeht. Aber dafür haben wir gestern endlich Flüge gebucht und werden am 8.8. für zwei Wochen nach Serbien verduften. Ob ich was vorbloggen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Mal sehen.

Heute habe ich aber endlich mal meine Monatsfavouriten für euch.


"FEUCHTIGKEITSSPENDEND
Samtig-weiche Haut, zart duftend: Balea Bodylotion Cocos & Tiaréblüten mit Ölen auf pflanzlicher Basis und Extrakten aus Cocos und Tiaréblüten versorgt normale Haut mit wertvoller Feuchtigkeit."

Der Geruch ist wirklich toll, wenn man eben auf etwas süßlichen Kokosgeruch steht. Vorher noch das tolle Treaclemoon Duschgel, was jetzt leider alle ist, und man hat den Geruch wirklich superlange auf der Haut. Leider ist zumindest das Deo aus dem Sortiment gegangen. Ich denke mal, dass die Lotion dann auch geht oder schon gegangen ist, weil ich sie auch noch aus der Grabbelkiste hatte. Schade drum, vor allem jetzt im Sommer hat sie mir richtig gut gefallen. 


Dieser Monat war einfach rosa und pink, einfach weil die Farben für mich absolut in den Sommer gehören.

Essence Guerilla Gardening Blush
"Rote Beete: Der Blush macht schöne rosy cheeks mit einem pudrigen Finish. Wie nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft. Unerlässlich für alle Stadt-Amazonen mit Harke und Schaufel."

Ich mag das rosa einfach total gerne, weil es meine Wangen nur leicht tönt und man es einfach gar nicht auf der Haut spürt. Ich mag es und freue mich, dass ich nun auch den Rotton noch habe.

P2 Jungle Juice
"Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish- dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers."

Kann ich so einfach nur unterschreiben, denn der hält wirklich sehr lange und ich mag ihn sehr, dazu einfach nur etwas Mascara und fertig wäre mein Sommerlook. Toller Lippenstift, schnappt ihn euch, denn die LE wird soweit ich weiß nicht mehr nachgefüllt und ist auch nur noch bis August erhältlich.

Catrice Cucuba LE Be all smiles Lipcolour
"Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt."
 
Ich mag die Farbe einfach sehr und da es ja im Juni durchaus einige Tage gab, die mehr an den Herbst erinnert haben, konnte ich die Farbe wieder super tragen. Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich gut und ich bin froh ihn noch bekommen zu haben, denn erst da fing meine Leidenschaft für Kosmetik und LE's so richtig an.
 
Essence Lipliner Ticket to paradise Le
"Unbedingt mit ins Paradies muss der lipliner in warmem Orange und intensivem Fuchsia. Ob nur die Kontur gezogen oder der Stift komplett auf die Lippen aufgetragen wird – die leicht glossige Textur lässt sich super auftragen und perfekt mit den Lipglossen kombinieren – für noch mehr Ausdruck."

Ich nehme den gerne zusammen mit dem Jungle Juice, weil ich dann eine bessere Kontur habe und der Lippenstift nicht so schnell ausläuft. Ich mag den sehr, auch wenn ich ihn nicht andauernd verwende.

Dazu kommen meine momentan am meisten benutzte Mascara, die Maximum Length Mascara. Sie macht wirklich schöne Wimpern und krümelt dabei nicht so sehr wie ihr Pendant von Catrice, das ich nicht so gerne mag. Wieder mit dabei sind u.a. mein Concealer von Essence und mein Skin Finish Puder von Catrice. Das geht zwar aus dem Sortiment, aber so megatoll, dass ich zig Back-ups bräuchte, ist es auch nicht. 

Der Manhattan Chic-a-dahlia hat mich im Juni oft auf der unteren Wasserlinie begleitet, das ist ein toller Nudeton, den ich nur empfehlen kann. Leider stammte er auch aus einer LE.

Die BB Cream von Manhattan liebe ich auch mittlerweile total und muss sie euch wirklich mal vorstellen. Sie riecht nach Sonnencreme und vor allem im Sommer finde ich das total toll.


Meine liebste Palette war mal wieder die Primer Palette von Sleek, keine andere Palette wird so häufig bei mir verwendet, die Töne kitzeln immer noch mal etwas Farbe aus dem jeweiligen Lidschatten. Tolles Teil, ich mag es.


"Eyes cream! Die eyeshadow sorbets in Petrol, hellem Mint und zartem Flieder schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte. Die cremige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches Auftragen mit den Fingern und hält den ganzen Tag lang – für ultimativen Ski-Fun!"

Ich mag vor allem dieses Sorbet sehr sehr gerne, es ist auch schon ordentlich benutzt worden. Ich trage wirklich gerne türkis und dieses Sorbet eignet sich prima als Base. Steht bei mir jetzt im Sommer wieder hoch im Kurs. Ihr seht hier die Nuance Top of the ice stream. 

Was waren eure Favouriten im Juni?
Könnt ihr meine nachvollziehen? Nutzt ihr eins der Produkte auch so gerne wie ich?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare