Samstag, 27. Juli 2013

P2 Boogie Nights: AMU weiß und schwarz

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich beim Shopping my stash-Samstag den P2 Boogie nights vorgestellt. Am Ende des Posts hatte ich vor den tollen gebackenen Lidschatten noch mal mit einer weißen und einer schwarzen Base auszuprobieren. Das waren auch die einzigen AMUs, die ich diese Woche geschminkt habe, weil es einfach zu warm für Schminke ist, finde ich zumindest. Deswegen kann ich euch auch morgen nichts zum AMU-Wochenrückblick bieten. Ein anderes Mal aber wieder.

Kommen wir mal zu den AMUs aus dieser Woche. Ich habe gemeinsam mit dem Boogie Nights auch die Bellápierre Pigmente und die Base ausprobieren. Die hatte ich ja mal bei der lieben devilly gewonnen und bisher noch gar nicht ausprobiert, Schande über mich.



Verwendet habe ich also die Base von Bellápierre, die aber etwas komisch riecht, einfach cremig und ein wenig parfümiert. Nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen. Das Pigment Snowflake ist wirklich ein zauberhaftes mattes weiß, das sich gut verteilen lässt und dann auch da bleibt wo es bleiben soll. Mit Fallout hatte ich wenig zu kämpfen. Und siehe da Boogie Nights kommt hier ganz schön blau raus.




Als zweites habe ich wieder die Bellápierrebase aufgetragen und dann das Pigment Noir, das schon mehr für Fallout gesorgt hat. Auf mein rechtes Auge habe ich die türkise Seite des Lidschattens aufgetupft und dann noch silber darüber gegeben. Das andere Auge bekam nur die silberne Seite ab. Sie sind trotzdem nahezu identisch, da das schwarz ganz schön was an Farbe schluckt. Trotzdem ist dieses AMU meine Lieblingsversion, die ich mir abends zum Weggehen mal wunderschön vorstelle.

So ich habe euch noch mal eine kleine Übersicht über alles Looks erstellt und bin mittlerweile regelrecht begeistert von dem P2 Lidschatten und erfreue mich an ihm in meiner Sammlung.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr hübsch. Besonders die erste Augenpinselei gefällt mir sehr gut- schön zart und dennoch ausdrucksstark.


Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare