Sonntag, 14. Juli 2013

Wochenrückblick in AMU's (Woche vom 8.-14.7.)

Soo, mal wieder ein Wochenrückblick in AMU's.
Ich muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich schminkfaul war und nicht immer Lust drauf hatte. So sind es diese Woche auch nur 3 AMU's geworden.

Montag/Dienstag:
Wo ich Montag noch recht fleißig war, ist meine Motivation am Dienstag gemeinsam mit mir Baden gegangen. Dann kamen auch unsere Nachbarn aus dem Urlaub wieder und wir hatten uns allerhand zu erzählen. Es war schön warm und Dienstag waren wir auch im Freibad.

Mittwoch:
Mittwoch war es dann schlagartig kühler und ich war mit meinem Schatz nur etwas bummeln. Davor noch kurz beim Friseur Spitzen schneiden lassen.


Aus dem Ausverkauf war ich beinahe auf Mr. Copper's Field am meisten gespannt, ein schöner Braunton wie es schien.


Gemeinsam mit Sand Walker aus der Sleek Monaco Palette war er mir fast etwas zu unscheinbar, auch wenn ich wie eine Blöde verblendet habe.


Auf die Lippen gab es mal wieder den Rock'n mauve aus der L'oréal Caresse Reihe, den ich ja sehr gerne mag.

Das Catrice Blush passt farblich wirklich grandios dazu. Dazu noch etwas BB Cream, Puder und Mascara und fertig. Muss ja nicht immer auf den Augen knallen.

Donnerstag:
Donnerstag war ich morgens in der Bibliothek und noch mal beim DM, danach waren wir im Design Outlet Berlin, wo wir Jeans gekauft haben und einfach einen schönen Nachmittag hatten. Abends haben wir dann noch unsere neue Wellidame abgeholt.



Das ist Frida, Frida ist eine Albinohenne und eine wahre Schönheit, so ein tolles Gefieder hab ich selten gesehen. Frida ist wohl entflogen und wurde Gott sei dank gefunden. Die Finderin konnte auch die ursprünglichen Besitzer ausfindig machen, die wollten den Vogel aber nicht mehr zurück. Bei welli.net hat sie dann ein Inserat geschaltet und da hab ich sie entdeckt und so kamen wir also zu der Kleinen. Mit ihrem 1 Jahr ist sie nun unser Küken und mischt unsere Bande seit Donnerstag auf. Herzlich Willkommen.


Das AMU gefällt mir gar nicht, der Kajal ist einfach viel zu dick geworden und dann ist auch noch Mascara rangekommen, außerdem halten die Manhattan Kajals auf meiner Wasserlinie einfach nicht.
Als AMU hatte ich der Catrice Hip Trip Le Palette noch eine Chance gegeben und einen Lilaton aus dem Essence Hugs&Kisses Quattro zum Verblenden verwendet.


Weil ich wusste, dass ich lange unterwegs sein würde, habe ich meine Powder Mat Foundation von Manhattan verwendet, dazu wieder das Catrice Blush. Auf die Lippen kam "Fame" von P2.

Freitag:
Freitag habe ich endlich wieder einiges für meine Bachelor-Arbeit geschafft und abends war ich noch beim Zumba. Leider hört meine Trainerin aber auf, mal sehen wie es dann mit der Neuen wird.

Samstag:
Gestern waren wir fürs Wochenende Lebensmittel einkaufen. Abends haben wir dann noch mit unseren Nachbarn gegrillt und saßen lange draußen. Total schön.




Ich hatte mich heute mal auf den Liquid Eyeshadow von Catrice "Gold n' Roses" gestürzt und mit Cosmic von MUA kombiniert, ich find die Kombination sehr gelungen. Dazu gab es den knalligen P2 Jungle Juice auf den Lippen und die Stays no matter what Mascara auf den Wimpern. Dazu noch BB Cream und das wars dann auch schon. Keine Lust auf Blush.

Heute ist einfach nur noch ein Gammeltag. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne, neue Woche.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich find deine Lippenstifte echt toll, deine Augen sind wirklich immer sehr dezent geschminkt und noch eins muss ich los werden :) Ick freu mir so uff Freitag :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Lippies auch. :) Und ich freu mich auch schon tierisch auf Freitag :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare