Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenrückblick in AMUs #6

Hallo meine Lieben,
ich möchte gerne meinen Wochenrückblick in AMUs wieder aufleben lassen, da mir so ein Rückblick immer unendlich viel Spaß gemacht hat. Deswegen leg ich auch gleich los.

Montag:
Montag wachte ich mit mordsmäßigen Unterleibsschmerzen auf. Hab mich dann mittags zum Sport geschleppt und danach wurde es Gott sei dank etwas besser, sehr aktiv war ich demnach nicht.

Dienstag:
Dienstag war mein Highlight diese Woche. Denn ich habe mich zum ersten Mal mit einem lieben Bloggermädel, der Steffy von http://i-am-devilly.blogspot.de/ getroffen. Was eine sympathische Frau, wir hatten wirklich viel zu lachen und ich hoffe wir wiederholen das. Davor hab ich mich noch 3 Stunden in der Bibliothek rumgetrieben um meine BA-Arbeit etwas voranzutreiben.

Endlich mal ein Bild, was meine Wimpern mal toll hervorhebt, ich hab die Essence Maximum Length Mascara verwendet.



Dann hab ich den hellbeigen Ton und den türkisen Ton daneben als Lidschatten getragen, aber irgendwie kam da auf den Bildern kaum was rüber. Auf die Wangen durfe mal wieder das Guerilla Gardening Blush und auf die Lippen nach langer Zeit mal wieder der Cucuba Lippie. Und ohne arrogant klingen zu wollen, finde ich das Fullface toll und bin super froh, wie meine Haut momentan aussieht so ganz ohne Pickelchen.

Mittwoch:
Mittwoch waren wir einkaufen und nachmittags haben wir noch nach ner Hose für Schatzi gesucht und dann auch eine Gute gefunden, das ist bei dem Spargeltarzan immer ne echte Herausforderung.




Ich hab mich nur schnell geschminkt. Mein Make up, dann auf die Augen nur die Top of the ice stream Eyeshadowcrem, auf die Wangen den schönen I got the Flower Blush und den Fantasia Le Liptint, irgendwie war es so herbstlich draußen, dass mir der Sinn total nach dunklen Rot- und Brauntönen stand.

Donnerstag:
Donnerstag hab ich einiges für die Uni erledigt und etwas für meine Arbeit gelesen. Dann war ich mit Schatzi mittags noch ne Currywurst essen und das wars auch eigentlich schon, kein sonderlich spannender Tag.




Deswegen auch nur was ganz dezentes, mal wieder die Eyeshadowcream von P2 Happy me und dann ein rosafarbener Ton von Kiko, auf den Lippen der Nude Kiss Lipgloss von Essence, den ich grade für mich wiederentdeckt habe.

Freitag:
Freitag hab ich wieder was für die Uni gemacht und war abends beim Zumba, oh man ich liebe Zumba, hab immer noch nen Ohrwurm und kann es kaum erwarten, dass es wieder Freitag wird. Kein Schminki heute.

Samstag:
Samstag waren wir mit einigen Freunden in einer Cocktailbar und ich hab heute nen ordentlichen Kater, weil ich ja nichts trinke, außer Cocktails und davon hatte ich gestern einige. Ich sag nur: Nie wieder Erdberr Caipirinha. Urrgs.




Ich hatte keine Lust auf was großes, deswegen gab es nur getuschte Wimpern und einen tollen Kajal von Beyu, der auch auf der Wasserlinie hält und den ich schon ewig habe. Dann noch ein toller Lippenstift von MaxFactor, der Icy Rose und ansonsten dann gar nicht mehr viel.

Sonntag:
Heuter erhol ich mich von gestern, damit ich morgen wieder voll Elan in die neue Woche starten kann. Ich wünsche euch auch einen tollen Wochenbeginn und kann sagen, dass morgen einige Previews kommen werden, u.a. zum neuen Catrice-Sortiment, das es ab August geben wird.
Also seid gespannt.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Hach, da ist er ja wieder, der AMU Rückblick. Toll. :) Und von mir aus können wir das mit dem Treffen gerne wiederholen, beim nächsten Mal aber ohne die schwere Büchertüte ;) Achja, am 19. Juli geht es zum Inglot, weiß aber immer noch nicht ob mit Bahn oder Auto. War ja noch nie da :)

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare