Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe.... und bunt: Rosa

Hallo meine Lieben,
wie auch in der letzten Woche möchte ich wieder bei dem Nagellackprojekt teilnehmen, das Lena und Cyw ins Leben gerufen haben. Dieses Mal war die Vorgabe rosa. Irgendwie hab ich mich schwer getan einen Lack auszuwählen, der wirklich rosa und nicht pink ist.

Entschieden habe ich mich schlussendlich für den rosafarbenen Lack, "Have you seen my unicorn?" aus der Essence Fantasia Le. Diese habe ich schon lange nicht mehr getragen und deswegen wurde es einfach mal wieder Zeit für ihn.



Ich finde er sieht so muschelfarben aus, wisst ihr was ich meine. Außerdem bin ich mir grade gar nicht mehr sicher ob der nicht doch eher golden oder peachig ist, na ja egal.

Ich habe nur 2 Schichten aufgetragen, er könnte aber auch ruhig mehr vertragen. Außerdem hab ich mir auch nach 30 Minuten noch eine Macke reingehauen, schnell trocknet er also mal so was von gar nicht. Ich finde ihn auch etwas Omma-mäßig, so ein Lack den ältere Frauen wohl bevorzugt tragen. Also musste noch was auf die Nägel.

Ich hab dann in meinen Nagelstickern gewühlt und mir ein pinkes Bildchen ausgewählt.


Schon besser, also demnächst mag ich es dann doch lieber wieder pink.

Was sagt ihr? Ist der Lack rosa?

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Also ich find ihn eher goldig/peachig so in dem Dreh und weniger Rosa, aber vielleicht liegt es auch nur am Licht.

lg devilly

Lena hat gesagt…

Witzig, dass alle so mit Rosa ihre Probleme haben^^ Aber dafür ist der doch ganz süß - zwar nur ganz dezent rosa, aber süß!

Cyw hat gesagt…

Oh, hübsch, gefällt mir gut mit Sticker! Den hätte ich auch fast mitgenommen, irgendwie steh ich auf so "Omalacke" :D Aber da ich schon so viele in der Farbe hatte, hab ich die Vernunft ausnahmsweise mal gewinnen lassen :P

Sabine hat gesagt…

super hübsch und dezent <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare