Montag, 3. Juni 2013

Wochenrückblick in AMUs #4

Hallo meine Lieben.
Ich weiß nicht wie lange ich diese Wochenrückblicke in AMUs noch machen werde, normalerweise schminke ich mich nur, wenn ich zur Arbeit gehe. Dort läuft aber in zwei Wochen mein Vertrag aus und ich werde ihn nicht verlängern, da ich mich voll und ganz auf meine Bachelor-Arbeit konzentrieren möchte und um die zu schreiben muss ich nicht geschminkt sein. Aber mal sehen.

Kommen wir erst mal zu dieser Woche.

Montag:
Montag habe ich frei gehabt und war einkaufen, meinen Food-Haul habe ich euch am Dienstag gezeigt, später hab ich noch was für die Uni gemacht und war beim Sport. Von dem Tag hab ich kein einziges Bild.

Dienstag:
Dienstag hatte ich mal die Frühschicht, die ich sonst nie habe. Außerdem war ich in einer anderen Filiale. Abends habe ich mich dann mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben uns nen netten Abend gemacht, Kuchen gefuttert und Spezi getrunken. Nach der Arbeit hatte ich mir die Magic Eyeshadows von Manhattan gekauft, die ich euch ja gestern schon gezeigt habe.





 Verwendet hab ich aus der Sleek Primer Palette Money Tree (grün) als Base, dann mit dem Grünton aus dem Hugs&Kisses Quattro das bewegliche Lid grundiert und Gun Metal (oben vierter Ton von rechts) aus der Sleek Bad Girl Palette in die Lidfalte gegeben. Dann habe ich noch einen Lidstrich mit dem grauen Stays no matter what Kajal von Essence gezogen und Ivory von P2 auf die untere Wasserlinie aufgetragen. Dann noch Chrysanth aus der P2 Fear East, so close Le auf die Lippen, feddich.

Mittwoch:
Mittwoch wie gehabt, Uni vormittags und nachmittags zur Arbeit, nichts besonderes also.






Hier habe ich als Base das Eyeshadowsorbet von Essence "Top of the ice stream" verwendet und ebenfalls von Essence den Monolidschatten Peppermint ice cream aufs bewegliche Lid gegeben. Dann versucht mit Emerald aus der Sleek Lagoon Palette zu schattieren. Lidstrich mit dem Heart of gras von Manhattan gezogen, irgendwie hat ders aber versaut. Auf den Lippen heute mal wieder Hug me, ebenfalls von Manhattan.

Outfit: Top: Primark, Kurzarmjacke: Cecil, Hose: Zalando

Donnerstag:
Donnerstag hab ich eine Doppelschicht bei der Arbeit gemacht und bin dementsprechend zu nicht viel anderem gekommen, nur einen Teil meines Hauls hab ich dort getätigt, weil ich viele neue Le's entdeckt hatte.






Heute hatte ich mal wieder meinen P2 Lidschatten Happy me als Base verwendet. Dann den Rosaton aus dem P2 Snowkissed Quattro aufs bewegliche Lid gegeben und mit einem Grauton aus dem Zoeva 96er Kit verblendet. Als Lidstrich dann ein ganz alter Essence Kajal "Rockstar" und auf die untere Wasserlinie Chic-a-dahlia von Manhattan. Auf die Lippen dann nur den Lipgloss Dazzle Glow von Essence auf den Lippen. Auf den Wangen hab ich das Catrice it pieces Blush aufgetragen.

Outfit: Top: H&M, T-Shirt: Colosseum, Jeand: Primar, Tasche: Deichmann, Uhr: Brands4friends

Freitag:
Freitag war ich voll platt von der Woche und hab mir vormittags nur nen gechillten gemacht, keine Lust auf mehr. Dafür nachmittags noch mal arbeiten,dann wars das für die Woche.




Hier habe ich den Magic up Lidschatten Surpreyes als Base verwendet und dann das bewegliche Lid mit dem Rosaton aus dem Floral Grunge Quad betont. Dann noch Strawberry Sorbet in die Lidfalte. Auf den Lippen hab ich den Lippencil von Essence verwendet und dann noch den Jungle Juice von P2 auf den Lippen.

Outfit: Top, Bolerojäckchen: H&M, Hose: New Yorker, Schal: No Name Laden in BS.

Samstag: 
Samstag hab ich auch nicht viel gemacht, soweit ich mich daran erinnere, nen bisschen Uni und nen bisschen Kaffee mit unseren Nachbarn im Garten getrunken. Nachmittags hab ich viel für den Blog gemacht und war noch einkaufen.



Hier hab ich das Eyeshadowsorbet aus der Ticket to paradise Le als Base verwendet und dann mit dem ersten Ton aus der Stormpalette in die Lidfalte. Auf die untere Wasserlinie kam Chich-a-dahlia von Manhattan und auf die Lippen wieder Hug me.

Sonntag war ich nur am Unisachen machen und beim Sport, wo ich ein sehr nettes Gespräch mit einer der Trainerinnen hatte. Mensch, war die lieb.

Kommt gut in die neue Woche.
Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare