Dienstag, 4. Juni 2013

All eyes on Essence Ticket to Paradise Le (mit AMU)

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Produkte aus der Essence Ticket to paradise Le von Essence vorstellen, die ich am Donnerstag oder Freitag im DM entdeckt habe. Schön, wenn man noch einen vollen Aufsteller zur Verfügung hat. Diese Le hat mich genauso wie die Girls on Tour Le herzlich wenig angesprochen, wewegen auch nur 2 kleine Teile mitdurften. 

Zum einen durfte einer der Cremelidschatten mit, es ist der Goldton, nennt sich 03 Tropical Heat, er ist 6 Monate haltbar nach dem Öffnen und 3,5g sind enthalten. Gekostet hat er 2,75€.

Zum anderen hab ich den Lipliner 02 My Treasure Island mitgenommen, da ich einfach noch keinen habe und mal einen ausprobieren wollte. Ich weiß es gibt auch andere in der Drogerie, aber den hab ich einfach schnell gesehen und mitgenommen, er kostet 1,25€ beim DM.

Der Swatch des Cremelidschattens versprach jetzt nicht so viel. Aber ein Gold darf bei mir auch glitzern, der Grund warum ich die anderen Farben nicht wollte. Einfach nur Geglitzer, ganz schlimm. Ja der Lipliner ist halt pink.

So sieht der Lidschatten auf meinem Augenlid aus, ich hab schon echt schlimme Bilder von dem Teil gesehen, dass es krümelt usw. Ich weiß nicht was die Mädels damit gemacht haben, bei mir sieht das so aus. Ich hab es auch mit dem Finger aufgetragen.





Ich finde, dass sich der Lidschatten nicht unbedingt als Solokünstler eignet. Aber ich hab ihn dann noch schön verblendet, vor allem mit zarten Rosenholztönen oder auch einem zarten rot oder braun sieht er bestimmt toll aus. 

Verwendet habe ich den Tropical Heat als Base und den ersten Ton der Stormpalette zum Verblenden, ich kann mir dazu aber auch den 2. Ton oben von rechts vorstellen, dieses altrosa. Vielleicht probier ich das beim nächsten Mal aus. 

Kommen wir mal zu den anderen Produkten der Le: Es gab ja noch zwei andere Lidschatten, die haben aber nicht viel getan, sondern nur geglitzert. Wo das für mich bei Gold ok ist, muss ich es bei hellblau und türkis aber nicht haben. Außerdem habe ich auch noch den türkisen Cremelidschatten aus der Snow Jam Le, der da um Längen besser pigmentiert ist. Der zweite Lipline hat mich wegen dem orange nicht wirklich interessiert. Die Liptint haben die gleiche Verpackung wie die aus dem Standardsortiment, da ich die schon nie benutze, weil ich sie einfach zu klebrig finde, muss ich davon nicht noch mehr haben. Die Nagellacke fand ich auch nicht so spannend, ich hab gestern meine Nagellacke gezählt, 151 Stück, da sind ganz sicher ähnliche Nuancen dabei, außerdem mag ich Essence-Lacke auch nicht mehr, da sie meistens nicht lange halten, da spar ich lieber für nen Essie. 
Schimmer-Powder: ja der Print ist nett, aber so ein Verpackungsopfer bin ich dann doch nicht, dass ich mir was kaufe nur um es anzugucken, ich kenn mich, ich würde es eh nicht benutzen. Haarmascara, nein danke, muss ich nicht probieren, als normale Mascara hätte ich sie mitgenommen, ich steh auf bunte Wimpern.

Alles in allem so ne Le, auf die man (ich) auch ruhig hätte verzichten können, oder sie mit der Girls on Tour hätte zusammenlegen können. Vielleicht bin ich nach einem Jahr Le's auch übersättigt, sodass mich einfach kaum noch was umhaut. Wie gehts euch? Holt ihr euch was aus der Le? Oder sagt ihr auch: Die hätte ich jetzt nicht gebraucht?

Liebe Grüße 
eure Melanie


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also diese LE lasse ich einfach mal aus- ich fand die Gellidschatten allesamt zu glitzerig und zu farblos...und auch der Rest lachte mich nicht an.
Aber die nächste LE, die mein Herz zum Pochen bringt, kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße :)

Ps.: Oh ja, bunte Wimpern sind ab und zu echt toll :)

JaccyBlabla hat gesagt…

Sieht ganz süss aus! :)

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare