Samstag, 29. Juni 2013

200 Follower Gewinnspiel bei anothergirlsbeautycase

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder ein Gewinnspiel-Post für ein Gewinnspiel einer ganz lieben Bloggerin. Jana hat insgesamt 200 Leser erreicht und möchte aus diesem Anlass gerne 3 Sets verlosen. Das finde ich ganz zauberhaft, denn auch ihren Blog lese ich wirklich sehr gerne.

Es gibt wie gesagt drei Sets zu gewinnen und ich würde mich besonders über Set 3, das "Asia"-Set freuen,weil ich noch nie was aus dem asiatischen Kosmetik-Bereich getestet habe. Also wird es wohl mal Zeit und wenn das dann kein Anlass ist, weiß ich auch nicht.


Schaut unbedingt mal bei Jana vorbei. Am Gewinnspiel könnt ihr noch bis Mittwoch teilnehmen.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare