Dienstag, 25. Juni 2013

Sultry Thursday: Silber und grün

Guten Morgen ihr Lieben,
heute regnet es hier so schön, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Sommerregen.
Bei Godfrina geht es diese Woche schon in den 18. Sultry Thursday und dieses Mal lautet die Farbkombination silber und grün. Ich wusste dieses Mal recht schnell was ich schminken wollte und möchte euch nun mein "Werk" zeigen, von dem ich hoffe, dass es euch gefällt.

Ich wollte so eine Art traurigen Clown schminken, das da rechts soll ein Kleeblatt sein, das andere Tränen, falls ihr euch das fragen solltet.

Das AMU an sich sieht erst mal relativ schlicht aus, silber aufs komplettte Lid und dann ein grüner Lidstrich.

Mit Blitz sieht man das silberne Gefunkel. :)


Und ja, der Clown ist wirklich ganz doll traurig, schaut nur wie er guckt ;)

Verwendet habe ich den 4. Ton von links unten aus der Stormpalette und dann habe ich das ganze noch etwas mit Blade aus der Bad Girl Palette aufgehellt. Das Kleeblatt und der Lidstrich wurde mit Crazy Brasil von P2 gepinselt und die Tränen mit dem Essence Rock Star. Dazu noch die Wimpern mit der Maximum Length getuscht, das wars auch schon, sehr einfach zu schminken.

Gefällt es euch?
Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare