Donnerstag, 6. Juni 2013

Meistgeklickt im Mai

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder den Meistgeklickt-Monatsrückblick für euch. Was hat euch am meisten interessiert und was waren die meistgeklickten Beiträge?
Hier ist meine Top 3



Auf dem dritten Platz landete die wunderbare Aktion Lacke in Farbe... und bunt
und mein erster Beitrag, die Farbe blau. Hach ja, er ist aber auch wirklich toll, der Midnight Cami. Ich bin immer noch so was von hin und weg von diesem Lack, auch diese Woche hab ich wieder mitgemacht und werde es auch nächste Woche wieder tun. Jawohl :)



Auf dem 2. Platz landete mein Beitrag zum Sultry Thursday, den Godfrina ins Leben gerufen hat. Dabei hab ich versucht koralle und lila zu kombinieren, was mir nicht ganz leicht gefallen ist, wenn ich ehrlich bin. 



Und den ersten Platz belegt mein Beobachtungen in der Drogerie #1 Post, was aber auch daran liegen könnte, dass ich ihn auf der Balea-Facebookseite verlinkt habe. Dabei habe ich tolle Neuheiten aus der Drogerie für euch aufgelistet. 


Macht euch einen schönen sonnigen Tag.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare