Montag, 24. Juni 2013

All eyes on P2 Lipliner und Kajals aus der Urban Club Vibes Le

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst, schaue ich mich gerne mal in der Kosmetikabteilung um (ja nee echt?). Bisher hab ich bei Lippenstiften nicht wirklich Lipliner benutzt, aber ich habe schon bemerkt, dass manche Lippenstifte doch zum Auslaufen neigen. 

Durch ein Youtube-Video wurde ich auf die P2 Lipliner aufmerksam und habe mir dann gleich 5 davon besorgt, bei einem Preis von 1,75€ finde ich das vollkommen ok. Ihr seht hier von vorne nach hinten: 092 poppy, 091 dark pink, 120 candy, 010 nude und 130 rose.

Candy, nude, rose, poppy und dark pink. Ich würde sagen, dass ich zu jedem eine passende Lippenstiftfarbe daheim habe, deswegen habe ich auch diese Farben gewählt.

Ich habe sie dann alle mal auf einer Lippenpflege aufgetragen. Hier seht ihr candy.

Nude

Rose

Poppy

Und mein Favourit dark pink

Aus der aktuellen Le von P2 habe ich mir nur die Kajals mitgenommen, weil mir nicht so recht was gefallen wollte.

 Diese haben auf der einen Seite den normalen Kajalstift, auf der anderen einen Schwammapplikator.

Die Farbbezeichnungen sind nicht wirklich kreativ, sondern nennen sich einfach nur pink und blue attack.

Hier habe ich sie euch einmal geswatcht.

Ich habe gedacht, dass ich bestimmt schon einen ähnlichen Blauton habe, aber dem ist gar nicht so. Crazy Brasil von P2 ist grüner, Pepper&Mint von Essence einen Ticken türkiser. 


Momentan hab ich etwas Probleme mit zu trockenen Augen, deswegen hab ich die beiden Kajals nur kurz aufgetragen. Ich hoffe, das macht euch nichts aus. Vor allem der blaue gefällt mir sehr gut, der rosane ist aber bestimmt im Alltag super.

Wie gefällt euch die Urban Vibes Clube Le? Kennt ihr die Lipliner?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare