Donnerstag, 20. Juni 2013

Sleek Themenwoche: Monaco Palette- Lotus Flower

Hallo meine Lieben,
heute habe ich das erste AMU meiner Sleek Themenwoche für euch.


Dazu habe ich mir den schönen hellilanen Farbton Lotus Flower ausgesucht, der etwas glitzrig daherkommt.




Ich habe ihn auf Lilac is my style von Essence aufgetragen und einen dunkellilanen Farbton von KIKO in die Lidfalte gegeben, später habe ich dann mit dem Stays no matter what Kajal von Essence den Lidstrich gezogen und mit der Maximum Length von Essence die Wimpern getuscht.

Auf die Lippen kam mein Manhattan Lippenstift in der Farbe 56D und auf den Wangen trage ich die Madame Butterfly von Catrice.


Hier noch mal alle Produkte im Überblick

Habt einen schönen Tag
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare