Mittwoch, 19. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Gelb

Hallo meine Lieben,
es ist wieder Mittwoch, mein Lieblingswochentag was das bloggen angeht, denn heute ist wieder "Lacke in Farbe...und bunt". Wer die Aktion noch nicht kennt, sollte einfach mal bei Lena oder bei Cyw vorbeischauen.

In dieser Woche ging es um die Farbe gelb, wo mir spontan nur ein Lack eingefallen ist, den ich in gelb besitze. Stimmt aber nicht, mittlerweile habe ich noch zwei andere gefunden. Aber egal.

Ich habe mir ja damals nur ein Set aus der P2 Nailtini Le gekauft, die in Bloggerkreisen komplett untergegangen ist. In diesem Set, das sich Shiny Manhattan nannte, waren zum einen ein roter Glitzerlack und zum anderen ein gelber Cremelack.

Er hat leider gar keinen eigenen Namen, kommt in einer länglichen Flasche und dementsprechend einem etwas längeren Pinsel daher, der aber eine angenehme Breite hat und mit dem man den Lack einfach auftragen kann.

Ich habe zwei etwas dickere Schichten aufgetragen und fand das Ergebnis damit ausreichend. Der Lack deckt also sehr schön, anders als manch andere solcher Knallerfarben.

Der Lack ist ein schönes sommerliches Gelb, was zu dem Wetter einfach perfekt passt.

Zur Haltbarkeit kann ich bisher nur sagen, dass ich jetzt, nach einem Tag noch keine Tipwear habe.
Ich bin irgendwie froh, dass ich mir dieses kleine Set damals zugelegt habe, denn in den Drogerietheken habe ich noch kein so schönes Sonnengelb entdecken können.

Mögt ihr gelbe Nägel oder geht das für euch gar nicht?
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, die sind bei Lena und Cyw wie immer verlinkt.

Liebe Grüße
Eure Melanie

2 Kommentare:

Cyw hat gesagt…

Ah, das ist ja mal schön, ein Gelb, das nicht nur gut aussieht, sondern auch noch unproblematisch im Auftrag war! Ja, so lob ich mir das. Braves Nailtini Gelb :D

Lena hat gesagt…

Dafür ist diese LE so ziemlich an mir vorbeigegangen - ich weiß gar nicht, ob die ich die Lacke überhaupt irgendwo gesehen habe^^

Aber definitiv ein braver Lack, wenn er sich so problemfrei lackieren lässt :) Und an der Farbe kann man ja auch nicht meckern - hübsch!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare