Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt: Türkis

Hallo meine Lieben,
willkommen zu einer neuen Runde Lacke in Farbe...und bunt, der allwöchentlichen Nagellackaktion von Lena und Cyw.

Diese Woche war die Farbvorgabe türkis und welcher Lack passt da wohl besser als Essies Turquoise&Caicos? Keiner, deswegen durfte der meine Nägel zieren, ist aber auch nicht alleine gekommen :)


 Leider brachte der Lack aber so seine Problemchen mit sich. Erst mal habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder den Allround Talent von Essence als Unterlack verwendet, aber der hat so fies Bläschen geschlagen, dass, wäre ich nicht so faul, ich ihn sofort wieder abgemacht hätte. So wurde natürlich auch der Turquoise&Caicos hubbelig. Aber nicht nur das: So einen dünnflüssigen Lack hab ich von Essie ja noch nie gehabt, drei Schichten reichten erst für das Ergebnis, das ihr oben seht. Halten tut er übrigens seit Sonntag prima, an zwei Fingern hab ich mittlerweile kleine Absplitterungen und heute abend kommt er auch ab.

Da mich das hügelige auf meinen Fingern aber gestört hat, habe ich mir den glorious aquarius von Essence geschnappt, den ich seit ich ihn gekauft habe wirklich noch nie benutzt habe.

Der war einfach im Auftrag und ich finde die Glitzerpartikel ganz wunderbar.


Alles in allem eine tolle Farbkombination, die ich mir ruhig öfter auf meinen Nägeln anschauen könnte.

Schaut auch mal bei Lena und Cyw vorbei, sie haben bestimmt auch ganz tolle Lacke ausgewählt und von den anderen Mädels zusammengetragen.

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Farbkombination ist wirklich sehr hübsch :) Schade, dass der Basecoat da so gezickt hat - aber mit dem Glitter sieht man das ja gar nicht mehr und ich finde, das macht den Lack auch noch ein bisschen spannender :)

Mops Modewelt hat gesagt…

ja, es gab dann sozusagen noch ein Happy end, da man es dann ja wirklich nicht mehr gesehen hat, der Basecoat kommt jetzt aber weg.

Cyw hat gesagt…

Oh nein, sowas Blödes, dass ein alter Basecoat deine Mani fast versaut hat!! Gott sei Dank hast du deine Nägel noch mit dem Glitzertopper retten können -- und das sogar richtig schön! Gefällt mir in der Kombi sehr sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare