Freitag, 14. Juni 2013

Got2b Strandnixe (mit Produkttest für euch)

Hallo meine Lieben,
heute habe ich was ganz besonderes für euch.

Schon seit Jahren bin ich bei http://www.trnd.com/ angemeldet. Und gestern hatte ich mal wieder Erfolg und darf bei einem Produkttest mitmachen, ist das nicht schön? Es geht um das neue Got2b Strandnixespray, das mit texturierendem Salz-Spray daherkommt.

Wie ihr seht, habe ich insgesamt 5 Stück bekommen und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich habe mir nämlich überlegt, dass ich gerne mit euch, meinen lieben Lesern dieses Spray zusammen testen möchte. Insgesamt möchte ich die Sprays mit 4 lieben Mädels gemeinsam testen.

Das sind die Voraussetzungen:
  • Sei oder werde Leser meines Blogs 
  • Du bist bereit das Spray in den nächsten Wochen intensiv zu testen und hast auch dafür Zeit
  • Du bist bereit den beiliegenden Meinungsbogen auszufüllen und mir somit so deine Meinung zu übermitteln (du kannst ihn auch einfach ausfüllen und mir davon ein Foto schicken)
Und so könnt ihr mitmachen:
  • Schreibt mir eine E-Mail an mopsmodewelt@gmail.com und schreibt mir, dass ihr mitmachen wollt am besten mit dem Betreff "Test" oder ähnliches.
  • Die ersten 4 Mails machen mit und die werde ich dann noch nach ihrer Adresse fragen.
 Ich hoffe, dass sich 4 nette Mädels finden, die mit mir das Spray testen wollen.
 Eure Melanie

Edit 15.06.: Das Team ist voll, es haben sich 4 Mädels gemeldet und nehmen an dem Test teil. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Schöne Idee =) hab dir gerade eine e-mai geschrieben =) Hoffe bin dabei . lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Änni, hab dir grade geantwortet, du hast Glück gehabt.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare