Dienstag, 18. Juni 2013

All eyes on Girls on Tour Le+ Alverde Lippenbalsam

Guten Abend ihr Lieben,
willkommen zu einem neuen All eyes on Post.

Die Girls on Tour ist in meinen DMs schon zum größten Teil abgegrast, aber dennoch hab ich mir die Sachen erste diese Woche angesehen und mir doch zwei Teilchen mitgenommen, auch aus der Alverde Alverde Lust auf Meer Le durfte ein Teilchen mit. Aus der Girls on Tour Le habe ich die Lidschattenpalette und das Blush mitgenommen. Das Blush ist wohl ein Repromote des Blushs aus der Ready for boarding Le vom letzten Jahr. Falls ihr das also habt, braucht ihr dieses nicht.

Aus der Alverde Le habe ich mir nur den Lippenbalsam Abendrot zugelegt.

Natürlich hab ich das ganze auch mal geswatcht und auch ein AMU mit der Palette geschminkt.


 Oben seht ihr das Blush pur, unten etwas verrieben.  Es ist ein Cremerouge, das man auch auf den Lippen verwenden kann, was ich ehrlich gesagt noch nicht getan habe. Es riecht leicht nach Kaugummi, aber das verfliegt nach dem Auftrag sofort.

Hier seht ihr die Farben der Lidschatten auf einer Base geswatcht, ich muss sagen, dass sie recht gut pigmentiert ist, so für eine Drogeriepalette. Vor allem das dunkle Türkis und das dunkle rosa sehen doch vielversprechend aus.

Hier seht ihr mal meinen Gesamtlook aus Lidschattenpalette, Blush und Lippenbalsam.

Der Lippenbalsam betont meine natürliche Lippenfarbe etwas, leider trocknet sie meine Lippen auch etwas aus. Dennoch finde ich ihn ganz schön, habe ihn aber heute auch schon reduziert im Grabbekästchen gefunden.



Bei meinem AMU habe ich den hellsten Ton, den ganz rechts, aufs bewegliche Lid gegeben und den dritten Ton von rechts in die Lidfalte, da der etwas schimmert. Ich finde mit der Palette gelingt ein schöner Alltagslook, ein Must-have ist aber dieses Mal für mich bei keinem der Produkte dabei.

Was habt ihr euch geholt?
Sind die Le's an euch vorbei gegangen?

Liebe Grüße
eure Melanie 

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, die Lidschatten sehen wirklich überraschend gut pigmentiert aus.
Ich habe kaum etwas aus den derzeitigen LEs mitgenommen...Stand heute vor der neuen Catrice LE (Matchpoint?!) und obwohl die Lidschatten ganz hübsch waren, verleitete mich nichts zum Kauf...Die Vernunft siegt in letzter Zeit immer öfter und das ist gar nicht schlecht bei meiner riesigen Sammlung ;)

Liebe Grüße...

Mops Modewelt hat gesagt…

Kannst du mir von deiner Vernunft nen bisschen was abgeben? Ich hab gestern die Glamazona und die Urban Club Vibes von P2 gesehen und konnte mal wieder nicht nein sagen... Hach ja

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare