Sonntag, 23. Juni 2013

Sleek Themenwoche: Monaco Palette: Alltagstauglich

Hallo meine Lieben,
heute habe ich das dritte und letzte AMU aus der Monaco-Palette für euch. Nachdem ich euch hier ein AMU mit Lotus Flower und anderen Produkten gezeigt habe und es hier um die Türkis-Töne ging, habe ich mir dieses mal die neutraleren Töne geschnappt.

Dieses Mal durften Washed Ashore (oben), Sand Walker (unten links) und Moors Treasure (unten rechts) aufs Auge. Damit gelingt ein dezentes AMU, was ich gerne im Alltag getragen habe.


Sand Walker kommt dabei aufs bewegliche Lid und wird mit Washeds Ashore ausgeblendet. Moors Treasure kommt in die Lidfalte und gibt so das gewisse Extra wie ich finde.


Wimpern tuschen und fertig, ich habe dieses Mal bewusst auf einen Lidstrich verzichtet, da ich das etwas dezentere AMU nicht übertreiben wollte.

Ich hoffe euch hat der Einblick in die Monaco-Palette gefallen und ihr freut euch schon auf die nächste Themenwoche.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare