Sonntag, 9. Juni 2013

Favouriten im Mai

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Favouriten für den Monat Mai zeigen, auch wenn der Juni schon wieder eine Woche alt ist.

Es sind einige Produkte, die ich gerne verwendet habe. 

Duschdas Abendsonne – mit ätherischen Ölen

"Genießen Sie das Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut. Die ätherischen Öle von duschdas Abendsonne Duschgel verwöhnen Sie mit ihrem sinnlichen Duft und Sie tauchen ein in eine Urlaubsstimmung voll Wohlbefinden. Für einen entspannten Start in den Tag."

Ich liebe dieses Duschgel, weil es wirklich toll ist, vor allem wenn man aus der Sonne kommt, dann ist es einfach nur toll sich damit abzuduschen, mein perfekter Begleiter im Sommer.

 Balea White Diamond Deospray

"Funkelnder Auftritt: A girl's best friend ist das Balea Deo-Bodyspray White Diamond!
Die hautfreundliche Formel schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Der brillante Duft-Mix entführt in eine glanzvolle Welt von Luxus und Sinnlichkeit. Hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung."

Ich hab es in meiner Sporttasche und es hält wirklich gut und ich finde den Geruch auch recht angenehm, im Gegensatz zu anderen Balea-Deos hält der Geruch auch lange an. Es riecht frisch und leicht blumig, aber es hält sich noch im Rahmen.

Oral B elektrische Zahnbürste

Diese hatte ich im Dezember bei DM gewonnen und benutze sie seitdem ausschließlich, letzten Monat hab ich mir dann auch endlich neue Bürsten gekauft und nun kann weiter fleißig geschrubbt werden. Was ich vor allem mag, ist, dass man sie nur selten (1x alle 7-10 Tage) aufladen muss. Ich mach das dann einfach über Nacht und gut ist es wieder. Tolles Produkt.

Babylove sensitive Feuchttücher

"babylove sensitive Feuchttücher sind besonders weich und saugfähig. Die milde Lotion mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen hat eine rückfettende Wirkung und verbessert den Hautzustand Ihres Babys."

Nein, ihr habt nichts verpasst, aber was für Babypos gut ist, kann doch auch für Erwachsene nicht falsch sein, oder? Wir benutzen das einfach als feuchtes Toilettenpapier, das ist wirklich sehr sanft und kostet 2,45€ für 2 Packungen oder eine Packung und die Box. Davor hatten wir eine Sorte mit Nachtkerzenwachs, die mir nicht so gefallen hat, da sie wirklich wachsig gerochen hat. Die mit Panthenol ist super.

Essie Midnight Cami

Von diesem Nagellack habe ich euch schon vorgeschwärmt und er ist einfach mein Lieblingsnagellack im Mai gewesen, den ich einfach total gerne getragen habe, weil es so ein schönes blau ist.

Manhattan Hug Me

Nach wie vor ist dieser Lippenstift mein perfektes Nude. Vom Tragegefühl ist er genauso toll, wie von der dezenten Farbe. Mein Geht-immer Lippie und auch wenn ich nicht weiß welchen ich sonst tragen soll.

Sleek Primer und Bad Girl Palette

Sleekpaletten dürfen nie fehlen, die Primer nutze ich derzeit wirklich gerne als Base und die Bad Girl mit ihren Blau-und Grautönen ist auch so eine Geht-Immer-Sache. Heißgeliebt und nie wieder hergegeben.

Was waren eure Favouriten im Mai?
Heute kommt auch noch mein Aufgebraucht-Post.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare