Montag, 3. Juni 2013

Meine Essiesammlung

Hallo noch mal,
ja ich weiß es ist mein dritter Post heute, aber wenn man ehrlich ist, werden die meisten von euch diesen Post hier eh erst morgen lesen. Ich gebe zu, irgendwie ist das alles etwas aus dem Ruder gelaufen, vor einigen Monaten besaß ich 9 Essielacke, ja das mag viel für den ein oder anderen schon viel sein, wenn man sich überlegt, dass ein Lack 7,95€ kostet. So nun haltet euch fest, ich besitze mittlerweile 63 (!!!) Essielacke. Puh, wann ist das denn passiert? Ja ich weiß genau, wie das kam. Ich hab dann nach einigen Essielacken bei Ebay geschaut, hier ein Set ergattert, da eins usw. und so fort. Einige fehlende Nuancen hab ich mir dann noch aus den USA bestellt, aber das waren vergleichsweise wenige. Nicht, dass ihr denkt, ich will mich rechtfertigen, ich bin stolz auf diese Sammlung, nur denke ich mir bei vielen Lacken auch, dass die irgendwie nicht hätten sein müssen, vor allem bei meinem Haufen an Rottönen. Urgs. Nun denn, seid ihr bereit für die große Essiesammlung?! Ich habe die in Deutschland in der Drogerie erhältlichen Lacke kursiv gedruckt.


 

So sieht das ganze aus, ich habe die Fotos schon vor einiger Zeit gemacht,deswegen fehlen schon wieder einige. Ich werde diese Liste auch nach und nach aktualisieren. Ihr könnt sie auch ab sofort oben links finden und sie wird stetig aktualisiert werden, wenn ich z.B. einen Lack lackiert habe, werdet ihr das dort lesen können, ebenso werde ich neue Lacke ebenfalls einfügen, denn wer denkt denn ans aufhören?! ;) Also dort immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich.

 Dezente Nagellacke und Nagelpflege:
 Matter Topcoat, Beam Up Nagelweißer, Blanc, Ballett Slippers, Mademoiselle.

Pinke und rosane Nagellacke: 
Demure Vix, Eternal Optimist, Pink Diamond, Tour de Finance, Exotic liras, French Affair


Brauntöne: 
  All tied up, Sand Tropez, Brooch the subject , Mink Muffs, Little brown dress.


Grautöne 

Koralltöne
A crewed interest, Too too hot, Meet me at sunset, Fear & Desire, Capri

Rottöne
  Fifth Avenue, Snap Happy, Jelly Apple, Really Red, She's pampered, Fishnet stockings, A list, Head mistress, Size matters, Leading Lady , Skirting the issue

Lilatöne 
 To buy or not to buy, nice is nice, Sexy Divide, Angora Cardi

Dunkle Töne 
  Dive Bar, Over the edge

Metallische Töne
Steel-ing the scene , No place like chrome, Penny Talk, Blue Rhapsody, Beyond cozy

Blautöne 

Grüntöne 
Turquoise&Caicos, Mojito Madness, Sew psyched, School of hard rocks

Sonstige
 
 Guchi Muchi Puchi, Camera, Over the top


Special Topper 

Neue Lacke bis Juni 2013

Shearling Darling, Parka Perfect, Toggle to the top

Belugaria, Hors d'ouvre, On a silver platter, Ignite the night, Lots of Lux, Peak of chicks.

The more the merrier, Stylenomics, Cashmere bathrope, Sable Collar

Wird immer wieder mal aktualisiert (letztmalig im Dezember 2013)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare