Samstag, 15. Juni 2013

My little Pony 5: Scootaloo

Hallo meine Lieben,
auch diesen Monat möchte ich wieder bei SaLas Schminkprojekt mitmachen, bei dem es ja darum geht eines der Ponys aus dem gleichnamigen Inpadgame nachzuschminken. Dieses Mal war Scootaloo dran, ein orange-lila/pinkes Pony. Und nun könnt ihr sehen wie ich das Ganze umgesetzt habe. Falls ihr noch mitschminken wollt, solltet ihr euch beeilen, denn diese Runde geht nur noch bis morgen.




Ich wollte einen schönen Farbverlauf, wollte es aber mit Absicht nicht verblenden, leider ist es dezenter geworden als ich wollte, aber so Candy Make up und son Zeugs ist ja momentan auch irgendwie in. Ich hatte bei der Kombination total Lust auch meine Lippen anzumalen.



Auch hier hab ich mit verschiedenen Farben gearbeitet, mir gefällt mein softes Make up irgendwie total gut. (Leider hab ich aber Scootaloos Schönheitsfleck, einen Schmetterling, vergessen, ich hoffe ihr könnt das verschmerzen).

Geschminkt habe ich mit der Zoeva 96er Palette, Mascara war die Essence Maximum Lenght Mascara und für die Lippen hab ich den Vibrant Mandarine von Maybelline und den Rock'n Mauve von L'oréal verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch und ich freu mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße
Eure Melanie


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Lippen sehen interessant aus- so ähnlich habe ich meine Lippen auch mal geschminkt...Und mich damit sogar in die Stadt gewagt ;) War aber eine Rot-Orange-Kombi bei mir...

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare