Samstag, 29. Juni 2013

Meine Top 3 // Sommer Blushes

Hallo meine Lieben,
Schon etwas länger verfolge ich die tollen Beiträge, die alle zwei Wochen bei Dianas Blogparade zusammenkommen. Dabei werden jeden 2.Freitag Produkte aus einer unterschiedlichen Kategorie vorgestellt. Dieses Mal kann ich auch mal mitmachen, denn es geht um unsere Top3 Sommer Blushes. Mittlerweile habe ich einige mehr als noch vor etwa 2-3 Monaten und kann meine Top 3 küren. Allerdings sind es alles LE-Blushes und nur noch mit Müh und Not zu bekommen.

 Ich stehe momentan eher auf pinke Blushes, nutze aber auch mein korallfarbenes Blush sehr gerne. Wenn man eben brauner wird, kann auch das Blush kräftiger sein finde ich.

Ich habe eh nur Blushs von Catrice und Essence, will aber auch Sleek und P2 noch mal ausprobieren.


Das Blush aus der Catrice Glamazona Le hab ich die ganze letzte Woche nur verwendet, denn es gibt genau die richtige Menge Farbe ab und ist einfach ein ganz besonderer Schatz, den man selten in der Drogerie findet. Ich hab ihn euch ja hier schon vorgestellt und trage ihn bestimmt den ganzen Sommer und auch im Herbst noch.


 Das pinke Blush aus der Guerilla Gardening Le habe ich davor auch schon die ganze Zeit verwendet, denn ich mag vor allem die cremige Textur sehr gerne. Ich habe davon nun auch noch die andere Farbe, wie es dazu kam erzähl ich euch noch. Hier hab ich euch die gesamte LE vorgestellt und ich nutze es nach wie vor sehr sehr gerne.


Das Floral Grunge Blush ist immer noch einer Favouriten in meiner kleinen Blushsammlung, das trag ich vor allem auch im Alltag gerne, weil es nur einen Hauch korallene Farbe abgibt. Dank der lieben Lena habe ich nun auch noch ein Backup und kann das dann auch ordentlich benutzen, weil ich keine Angst haben muss, dass es mal alle geht.


Hier seht ihr noch mal alle Blushes: I got the flower, Mission Flower und der Floral Grunge Blush. Alles tolle Farben :)


Was sind eure Sommer Favouriten?
Kennt ihr Dianas Blogparade schon?
Habt ihr sogar selber mitgemacht?

Liebe Grüße
eure Melanie


6 Kommentare:

Prinzesschen hat gesagt…

Wow.das ist ne tolle Auswahl.
Mein Sommerblush ist der Miami Roller Girl Blush von essence.
Ich kenn diese Blogparade leider nicht..

Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Caro

Mops Modewelt hat gesagt…

Hallo Caro, das Miami Roller Girl Blush habe ich leider noch nicht mitbekommen, da hab ich noch nicht gebloggt und mich noch nich so für interessiert, ich denke das wird aber bei einigen der Favourit sein. Schau doch mal bei der Blogparade vorbei und mach doch auch mit?!

Liebe Grüße
Melanie

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das Blush von Catrice habe ich mir auch zugeleght und finde es grandios, auch wenn man recht vorsichtig mit der "Intesität" der Farbe umgehen muss ;)

Liebe Grüße...

I need sunshine hat gesagt…

Lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Das Catrice Blush finde ich auch sehr toll, auch wenn es sehr stark pigmentiert ist und ich mal schnell zu viel erwische ;-) Das Floral Grunge Blush scheint wirlich ein toller Sommerfavorit zu sein und landete in einigen Top 3 Beiträgen :-)

Liebe Grüße

pinkpetzie hat gesagt…

Ich habe mir auch beide Blushes aus der Glamazona LE geholt und finde sie beide super klasse. In meine Top3 hat es aber der rötliche Ton geschafft, der mir jetzt im Sommer noch einen Tick besser gefällt. Und wenn es nicht zu heiß ist, finde ich auch das aus der Guerilla Gardening LE super, sonst wird es mir zu rutschig. Deshalb hat es das nicht in meine absoluten Favoriten geschafft. Aber trotzdem eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße

Allie hat gesagt…

Der Floral GRunge ist total toll :D

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare