Montag, 17. Juni 2013

Kleiner DM/Balea-Haul

Hallo meine Lieben,
heute war ich mal wieder bei DM, jaja nichts neues, aber dennoch mag ich euch zeigen, was ich mir gekauft habe. Eigentlich war ich auf der Jagd nach der Glamazona Le von Catrice oder der Urban Club Vibes von P2. Gab es aber noch nicht, hier dümpeln immer noch die Hip Trip und die Far East rum, letztere war auch noch ganz schön voll, das dauert dann bestimmt noch.

Trotzdem freu ich mich auf einen DM-Besuch immer wie ein kleines Kind, irgendwas Neues, das ich garantiert nicht brauche ;), gibt es immer. So habe ich z.B. die neue mit "Balea in die Metropolen der Welt"-Le entdeckt. In dem Moment hat sich ausnahmsweise mal mein Hirn angeschaltet und nicht das 3456 Duschgel gekauft, sondern was anderes. Was zeige ich euch jetzt gerne.

Aus der neuen Limited Edition durfte der Balea Venedig Rasierschaum mit. Dazu eine Bodylotion Milch&Honig und das Balea 3in1 Reinigung, Peeling und Maske Reinigungszeugs. Insgesamt habe ich 4,35€ bezahlt, hey, voll human.

Allein das Design ist doch mal wieder der Hammer, ich nutze zwar selten Rasierschaum, mein jetziger steht bestimmt bald ein Jahr in der Dusche, aber es riecht schon mal recht fruchtig-frisch und mit solchen Düften kann man mich immer locken und deswegen denke ich, dass ich den wohl mal benutzen werde.

Die Balea Bodylotion Milch&Honig war wohl das unsinnigste an dem Einkauf, denn ich hab bestimmt so viele Bodylotions wie Duschgels, aber ich hab auch eins, was hier schon ewig steht, weil ich keine passende Bodylotion dazu hab. Jetzt aber schon. Ich wette aber das Duschgel geht mir aus bevor die Lotion alle ist, da sie sagenhafte 400ml besitzt. Omg.

Irgendwann habe ich mir mal die mattierende Creme davon geholt und werde sie wohl schon mal mit nach Braunschweig nehmen, da sie Tages-und Nachtpflege ist. Außerdem neigt sich meine Diadermine-Reihe nun doch mal dem Ende entgegen und da suche ich nach einer Alternative. Ist zwar nicht so, dass ich nicht noch einen Reinigungsschaum von Nivea hier rumstehen hätte, nein, nein, natürlich nicht.

Ich bekenne mich nun endgültig: Ich bin ein Kosmetikmessie und ein Produktesammler, Hilfe, wollt ihr, dass ich mich einweisen lasse?

Liebe Grüße
Eure Melanie

1 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir auch :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare