Dienstag, 11. Juni 2013

Gewinnspiel bei Audrey, Jackie, Grace and Me

Hallo noch mal meine Lieben,
heute möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel bei einer tollen Bloggerin vorstellen.
Bei Audrey, Jackie, Grace and Me kann man aus drei tollen Sets auswählen oder auch für alle drei mitmachen. Ich möchte wirklich nicht unverschämt erscheinen, aber da wirklich alle drei Sets ihren Reiz haben, nehme ich einfach auch für alle teil. An dieser Stelle alles gute zum 1-jährigen Bloggeburtstag.


Das sind einfach super Preise, wie ihr wisst, liebe ich Sleek über alles, über the Balm habe ich bisher auch nur gutes gehört und auch Überraschungen finde ich klasse, drückt mir die Däumchen, dass ich Glück habe. Selber teilnehmen könnt ihr noch bis zum 1.7.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare