Samstag, 22. Juni 2013

Sleek Themenwoche: Monaco Palette: Türkis

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da und deswegen gibt es jetzt wieder spontanere Postings, wenn man das denn so nennen kann. Am Donnerstag habe ich euch ein lilanes AMU gezeigt, das ich mit der Sleek Monaco Palette geschminkt habe. Heute sind die türkisen Farbtöne dran.

In der Monaco Palette gibt es drei türkisfarbene Farbtöne, Humming bird ist glitzrig, die anderen beiden eher matt. Aus diesen drei Farben kann man ein schönes AMU zaubern, wenn man denn türkisen Lidschatten mag.


Ich habe wieder mal Top of the ice stream von Essence als Base verwendet und dann Summer breeze auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Aquamarine kam in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz, Humming Bird dann noch etwas weiter im Außenwinkel. Auf einen Lidstrich habe ich dieses Mal verzichtet und nur die Wimpern getuscht.

Dazu trug ich rotbraune Lippen, denn ich habe mal wieder den rotbraunen Lippenstift aus der Catrice Cucuba Le verwendet.

Der Gesamtlook, vielleicht nichts für jeden Tag, aber ich finde es wunderbar sommerlich und kann es mir toll für einen Cocktailbar-Besuch vorstellen.

Hier noch mal alle Produkte. Momentan benutze ich übrigens die Manhattan BB Cream und finde sie recht gut. Eine Review dazu kommt demnächst.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare