Donnerstag, 26. September 2013

Urlaubsbilder Part 5

Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich den letzten Teil an Urlaubsbildern für euch. Leider regnet es hier schon wieder seit Tagen und von schönem Spätsommerwetter kann nicht die Rede sein, immerhin war es am letzten Wochenende etwas trockener und wärmer.


 An einem der letzten Tage fuhr dieser Wagen durch unsere Straße, ich weiß nicht ob das was für Touristen sein sollte, na ja auf jeden Fall ein Foto wert.



Ich krieg Fernweh, das war unser Badeplatz an der Ada, man muss nicht mal für die Liegestühle oder so was bezahlen und kriegt sogar noch ne Bedienung, bei der man trinken bestellen kann. Da brauch ich gar kein Meer mehr.


Der letzte Tag war sehr bewölkt, sodass wir dann noch zum Dom vom heiligen Sava gefahren sind.


Leider sind drinnen auch grade Bauwarbeiten, aber man kann sich dennoch vorstellen wie groß dieses Gebäude ist.


Neben dem Dom befindet sich die Kirche vom heiligen Sava und man beachte die Klimaanlage da links unter dem Fenster.





Die Kirche von innen, die hat mir viel besser gefallen als der Dom, da sie viel farbenfroher war.




Tolle Farben oder? 


Hier kann man noch mal sehen wie nah die Kirche und der Dom nebeneinander sind.

Ja, das war es dann auch an Urlaubsbildern, alles in allem habe ich auch gar nicht so viele gemacht, aber ich schau mir das dann manchmal doch lieber selber an als alles auf Foto zu haben.

Ich hoffe ich konnte euch Belgrad selber etwas näher bringen.
Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare