Sonntag, 15. September 2013

Ich habe es getan

Guten Morgen meine Lieben,
bisher konnte ich diesen ganzen Beautyboxen zum einen wenig abgewinnen und zum anderen auch ganz gut widerstehen. Nun schleiche ich aber schon seit einigen Monaten um die Glossybox young herum, eine "Box", die mich mit keinen Highend-Sachen lockt, die ich mir, sollten sie gut sein, eh nicht wieder nachkaufen könnte und wollte. Da diese "Box" nur alle zwei Monate erscheint und dann 9,95€ kostet, kommt man auf einen Jahresbeitrag von 60€, durchaus in meinem Budget und gibt einem die Chance doch mal etwas aufzubrauchen.

So viel mal dazu, nun wollt ihr wohl am liebsten den Inhalt sehen, na dann los.

Weswegen ich oben Box immer in Anführungszeichen gesetzt habe, dürfte nun ersichtlich sein, der Inhalt kommt in so einem "Beautybeutel", bei dem ich noch nicht so genau weiß, was ich damit anfangen soll.


Das hier war dann mein Inhalt und ich freue mich über alle Produkte und kann auch mit allen etwas anfangen, das ist doch schon mal ein guter Start.


1. Produkt: Balea Handlotion Blaubeere. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich aus der Serie noch gar nichts getestet habe, dabei liebe ich sonst Blaubeeren, auf den ersten Schnupperer riecht es etwas künstlich, aber das werde ich noch testen. Solche Handlotions halten bei mir ewig, deswegen habe ich sie mir auch noch nicht selber gekauft. Hier sind 300ml enthalten für einen Preis von 1,75€, erhältlich natürlich bei DM.


2. Produkt: Lipsmacker Strawberry Banana. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich davon zwar schon gehört habe, aber noch nichts getestet habe. Erdbeere-Banane habe ich noch nicht unbedingt rausgerochen, eher einfach einen angenehmen Geruch. Hier sind 4g enthalten und der Preis variiert zwischen 1,99 und 2,49€, ich habe diese Lip Smacker z.B. bei Nanu Nana gesehen.


3.Produkt: New Yorker Fragrances Dress for the moment. Ein Produkt, das mich auch interessiert, was mich aber vom Geruch noch nicht überzeugen konnte, es hat mir bisher etwas zu altbacken gerochen, soll es doch für "Trendsetterinnen" sein, auf jeden Fall ist es blumig und ich werde es noch weiter testen. Hier sind 30ml für 9,99€ enthalten und das Parfüm gibt es bestimmt auch bei DM und Co.

4. Produkt: P2 Nagellack in der Farbe "Like a movie star". Ich mag P2 Nagellacke sehr gerne und habe aus der normalen Serie lange keinen mehr gekauft, deswegen freue ich mich sehr über dieses tolle Magenta, das in zwei Schichten zu decken scheint. 8ml kosten bei DM wie gewohnt 1,55€.


5. Produkt: Schauma Anti-Spliss Haarspitzenfluid. Darauf bin ich auch sehr gespannt, bisher habe ich nur Hitzeschutzspray und ein wenig Haarmilch von Balea verwendet. Es soll mit Arganöl und Vanilleblüten pflegen und ich bin gespannt darauf es auszuprobieren. Diese 50ml kosten in den Drogerien 2,99€.

Fazit: Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Box und freue mich auf meine zweite. Wenn ihr eine Review, z.B. zu dem Haarspitzenfluid haben wollt, lasst es mich gerne wissen. Positiv ist auch anzumerken, dass hier nur Originalprodukte enthalten sind (wer braucht schon Proben?) und die Box einen Gesamtwert von 18,27€ hat.

Habt ihr die Glossybox young beauty auch aboniert oder muss es für euch doch exklusiver sein?
Liebe Grüße
eure Melanie


4 Kommentare:

  1. das Parfüm wäre nichts für mich, die anderen Sachen sind aber echt ok

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie gesagt ich muss es vielleicht noch mal probieren, wie es dann so ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hat dich das Boxenfieber also auch erfasst ;)
    Ich bin ja mittlerweile fast schon etwas stolz, dass ich kein einziges Boxenabo habe und somit zu einer aussterbenden Spezies gehöre ;)

    Aber schön, dass dir die Box bisher gefällt- die Handcreme habe ich mal verschenkt und die Beschenkte fand sie toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war da auch immer stolz drauf, aber ich hab mir das lange überlegt und es macht mich auch nicht megaarm, wenn mir dann doch mal ne Box nicht gefällt.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare