Donnerstag, 26. September 2013

Post von Allie

Hallo meine Lieben,
könnt ihr euch noch an meinen Erdbeeren für Allie-Post aus dem August erinnern? Damals hatte ich für Allies Gewinnspiel ein erdbeeriges Nageldesign gemacht. Den Hauptpreis habe ich zwar nicht gewonnen, aber sie hat sich so über den einzigen Kreativbeitrag gefreut, dass sie mir einen "Trostpreis" schicken wollte. Am Montag ist das kleine Päckchen angekommen und ich mag euch gerne zeigen was Allie mir eingepackt hat.


Allie ist ihrem Blognamen "Strawberry Pie" treu geblieben und hat mir einen Erdbeerschwamm für die Wanne, ein Mininagelfeilenset, einen bebe Creme, den Essencelidschatten "Strawberry Ice Cream" und einen der neuen Lipglosse Strawberry Cheesecake eingepackt.


Die Erdbeere durfte gleich an den Badewannenrand und ist dort nun ein echter Hingucker.


Der Lipgloss ist komplett farblos, deswegen habe ich keinen Swatch für euch und den Lidschatten habe ich schon und lasse ihn deswegen auch zu.

Ich möchte Allie einfach noch mal herzlich danken, dass du mir noch so einen tollen Trostpreis geschickt hast, denn selbstverständlich ist das nicht.

Nun kann ich euch nur noch raten mal bei ihr auf http://www.strawberrypie.de/ vorbeizuschauen, denn das ist einfach so ein liebes Mädel.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dir mein kleiner "Trostpreis" gefallen hat :)
    Ich bin ja noch nicht ganz sicher, obs ein Apfel oder Erdbeerschwamm ist, aber ich habe ihn einfach mal als Erdbeere gedeutet ;)
    Schade, dass du den Lidschatten schon hast, aber immerhin habe ich dann nicht komplett daneben gegriffen! Und danke für den superlieben Text <3
    Allerliebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich super lieb und ich würde ja sagen, der Schwamm ist nen Apfel ;) Aber echt schön was du da bekommen hast. Ich werd mir später mal ihren Blog ansehen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare