Samstag, 28. September 2013

Alltags-AMU

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein AMU zeigen, das ich super für den Alltag finde und so schon mehrfach mit verschiedenen Lidschatten geschminkt habe. Ich bin noch am Überlegen ob ich daraus eine kleine Serie machen will, aber das muss ich mir wie gesagt noch überlegen. Ich möchte damit meine Chancen beim Gewinnspiel der lieben MargitKoala erhöhen, das noch bis zum 3.Oktober läuft.

Häufig bestehen meine AMUs aus bräunlichen Lidschatten und dann dazu entweder knallige Lippen oder eben weiter dezent, hier eher zweiteres.

Dabei machen ich dann eigentlich nicht mehr als eine hellere Farbe auf dem beweglichen Lid und eine dunklere in die Lidfalte und am äußeren Wimpernkranz aufzutragen, dazu dann lieber braunen Kajal und braune Wimperntusche (meine ist aber schon alle :( ).





Ja und das ist dann auch schon alles für den Alltag, obwohl ich darauf ja meistens pfeife und auch gerne bunt trage, nur an blau traue ich mich eher selten, da ich das meistens zu viel finde.


Ich habe für dieses AMU übrigens die beiden 3D-Eyeshadows von Essence Irrisistable Vanilla Love und Irrisistable Chocolates verwendet, sowie einen ausgelisteten braunen Geleyeliner von Catrice.

Was tragt ihr so im Alltag?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

MARGITkoala hat gesagt…

Danke, dass du mitmachst, freut mich total :D Die 3D Eyeshadows wollte ich auch immer ausprobieren und dann hab ich sie wieder vergessen, wobei ja schöne Farben dabei sind wie man hier sieht ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare