Sonntag, 8. September 2013

Nagellackhaul

Hallo meine Lieben,
ich hatte ein Paar wunderschöne Tage bei meiner Tante und habe mich gut entspannt, außerdem habe ich meine BA-Arbeit bestanden, yeah. Bevor wir am Mittwoch losgefahren sind, kam noch ein Paket von brands4friends an, wo ich gerne günstige Nagellacke von O.P.I bestelle, na ja so günstig sind die auch nicht, kosten aber keine 15€ Originalpreis. Bei P2 habe ich mir außerdem noch zwei Nagellacke aus dem Standardsortiment mitgenommen.



Gekauft habe ich mir zwei Lacke von P2: den silbernen 050 end up glamorous (der letzte im Regal) und den türkisfarbenen 040 be cool. Dann zwei Lacke aus der Nicole by O.P.I Collection one less lonely und me+blue. Dann die Glitzerlacke "When monkeys fly!" und "Lights of emerald", die beiden Sandlacke "Solitaire" und "Honey Ryder" und den gehypten "Every month is Oktoberfest".


So und dann habe ich natürlich noch Swatches für euch, die beiden Nicole-Lacke enttäuschen mich etwas, die hatte ich mir schöner vorgestellt, dafür gefallen mir vor allem die Sandlacke und Every month is Oktoberfest richtig gut.


Bisher habe ich noch keinen goldenen Sandlack gefunden und finde ihn sehr schön, den weißen kann ich mir im Winter für irgendwelche Schnee-Naildesigns richtig gut vorstellen.


Was sagt ihr zu meinem Haul? Habt ihr die neuen P2 Glitzerlacke auch schon entdeckt und gekauft?
Die Sandlacke habe ich mir nun nicht mehr zugelegt, weil ich schon alle bisherigen von P2 habe und auch von OPI so einige.

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch ;)

    Die Glitzerlacke machen mich zum Glück gar nicht an, hab sie mir gestern schonmal live angeschaut. Ich trenne mich momentan eher von mehreren. Der dunkle Lack gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ganz schlecht im Aussortieren. Aber schön, wenn du das schaffst.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur bestandenen Arbeit.
    Tolle Lacke sind dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur bestandenen Bachelor-Arbeit, das müssen wir unbedingt bei nem Kaffee "feiern" ;) Und ich glaub ich weiß schon, welchen Lack du diese Woche bei "Lacke in Farbe und Bunt" lackierst *thihihi*

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare