Dienstag, 3. September 2013

Ja, ist denn heut schon Valentinstag? [AMU]

Das könnte man sich fragen, wenn man meine Umsetzung zur 8. Runde von  Daily vs. Extravagant
sieht. Und ja ich gebe zu, dass die Farbkombination aus rot, pink und lila mich quasi angebettelt hat etwas wirklich kitschiges zu schminken. Ich muss auch zugeben, dass mir so extravagante Sachen wirklich schwer fallen.


Ich find im Fullface sieht das ganze beinahe alltagstauglich aus und fast draußen tragbar.


Hach ja, ich muss sagen ich steh total auf diese Herzchenlippe.



Und natürlich darf auch ein wenig Glitzer nicht fehlen. Dazu habe ich einfach den Glitzer aus einem der Nailartsets von Essence verwendet. Ich habe größtenteils die Good Girl Palette von Sleek verwendet, da die bei mir doch vernachlässigt wird.

Man kann die Farben aus dieser Palette auch hervorragend als Blush verwenden, das hab ich auch getan und natürlich durfte es dieses Mal etwas mehr sein.



Und ich muss sagen ich stehe nun total auf rot auf der Wasserlinie und trage es auch heute wieder. Ohne Glitzer hab ich es dann auch den restlichen Tag getragen, weil es mir so gut gefallen hat.

Was sagt ihr? Macht doch auch noch mit, bis zum 8.9. könnt ihr das noch tun.
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Hm, das gefällt mir jetzt nicht so gut, aber die Herzchenlippen sind süß. Ich versuch schon die ganze Zeit Zeit zu finden um noch mitzumachen, aber irgendwie will das nicht so wie ich will mit der Freizeit -,-

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Oh je, das ist schon doof,vielleicht findest du ja am Samstag auf den letzten Drücker noch Zeit. So ganz meine Lieblingsfarbkombination auf den Augen wird es auch nicht, aber ich mag roten Lidstrich, finde das cool. Vielleicht liegts auch an dem Licht?!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare