Donnerstag, 19. September 2013

Urlaubsbilder Part 3

Hallo meine Lieben,
heute habe ich noch einmal ein Paar Urlaubsbilder für euch, hach da war einfach so schönes Wetter, schnüff. Ich hab es irgendwie immer noch nicht verwunden, dass der Sommer nun vorbei sein soll.

An einem weiteren Urlaubstag machten wir uns auf noch etwas weiter an der Sava bis zur Donau hinzulaufen. Gestartet sind wir allerdings in der Innenstadt. Ein wirklich schönes Hotel von außen, das hat mir von der Art richtig gut gefallen.


Irgendwie erinnert mich das immer an einen Busbahnhof, warum auch immer. Eigentlich ist das ein überdachter Marktplatz.


Hier haben wir dann die Sava überquert, lustigerweise kann man von unten mit einem Fahrstuhl nach oben fahren um dann die Brücke zu überqueren, da arbeitet sogar einer, der den Fahrstuhl betätigt und der hat sogar Geschäftszeiten, hab ich auch noch nie erlebt.


Blick zurück auf Belgrad. Das muss so eine Art Flußkreufahrtsschiff sein, dass hier grade Pause macht.


Am Ufer der Sava liegen allerlei "Hausboote", hier mal eins mit einem Budda.


Falls ihr euch noch an meinen zweiten Teil erinnern könnt, da waren wir dort oben bei der Festung. Hier könnt ihr sie also noch mal von der anderen Seite aus sehen.



Noch mehr Hausboote, das hier ist allerdings "abgesoffen".


An der Ecke wo Sava und Donau aufeinandertreffen liegt dieses kleine Floß, wo wir uns dann mit einer Kleinigkeit zu trinken gestärkt haben. Sieht es nicht zauberhaft aus.


Blick von drinnen auf die Donau, einfach so hübsch gemacht.


Und dann kam dieses Boot vorbegefahren, eine Schildkröte, ist die nicht toll?


Ich mal wieder :) Hach, da war es wirklich schön, schade, dass wir es nicht geschafft haben dort noch mal einzukehren.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Faszinierend, was das so für originelle Floße und Schiffchen unterwegs sind.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Urlaubsbilder...da kommt man selbst wieder ins schwelgen mit Erinnerungen.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare