Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Grau

Hallo meine Lieben,
auf gehts zu einer neuen Runde Lacke in Farbe...und bunt. Passend zum Berliner Himmel der letzten Tage haben sich Lena und Cyw die Farbe grau ausgesucht. Ich besitze gar nicht so viele graue Lacke und wenn dann habe ich sie schon einmal lackiert und euch gezeigt.


Ein Nagellack stach mir dann aber doch ins Auge, welchen ich euch noch nicht gezeigt habe und zwar Cocktail Bling von Essie. Er war Namensgeber für eine Collection, die 2011 erschienen ist und die ich glücklicherweise komplett für wenig Geld bei Ebay ersteigern konnte.


Cocktail Bling ist ein solider grauer Lack, der sich in zwei Schichten lackieren ließ, dazu war er auch schnell getrocknet.



Interessant wird er dann aber im Licht, denn hier sieht er beinahe blau oder ganz zart lila aus. Er sieht doch hier anders aus als in der Flasche oder meint ihr nicht?



Um ihm noch etwas besonderes zu geben habe ich den Captain Sparkle von Manhattan darüber gepinselt und das gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Nicht zu viel Geglitzer, sondern genau die richtige Menge um noch als edel durchzugehen. Vor allem die türkisfarbenen Glitzerteile gefallen mir sehr gut zu grau.

So nun bin ich gespannt auf die Auswahl der anderen Mädels.
Liebe Grüße
eure Melanie



Kommentare:

  1. Hübsch! Ich mags gerne, wenn graue Lacke noch einen anderen Farbton haben - so wie deiner hier blau aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi mit dem Glitter ist wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, an den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht! Dabei war das eine Weile lang mein Lieblingsgrau... obwohl ich ihn nichtmal besitze! :D Aber man hat ihn so oft auf Blogs gesehen, dass ich bei Grau sofort an ihn denken musste. Danke fürs Zeigen, ein toller Lack! Und der Topper passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Als der Lack rauskam, hab ich noch gar nichts mit Blogs am Hut gehabt, aber der war wohl in aller Munde, wie fast alles Essie LE Lacke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag "Cocktail bling" ja echt sehr gern - gerade weil er eben so vielfältig ist und nicht nur ganz platt grau! Und die Kombination mit dem Topper sieht richtig genial aus :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare