Freitag, 27. September 2013

Nailfriday #7: Golden Leaves

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich zum ersten Mal ein Naildesign für die Essie VIPs beitragen, denn als ich das Thema gelesen habe, wusste ich sofort was ich ausprobieren wollte. Eine Kombination aus einem goldenen Grundlack mit farbenfrohen Blättern, wie ich es hier gesehen hatte. Übrigens kann ich die Youtuberin nur empfehlen, sie macht wunderbare Nailart-Tutorials.





Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen, damit der goldene Nagellack nicht so streifig wird. Davon habe ich dann zwei Schichten verwendet. Nachdem der Lack trocken war, habe ich die Blätter in den verschiedenen Farben mit einem Dotting Tool aufgemalt, nachdem das dann wieder trocken war, kamen noch die "Äderchen" rein und dann habe ich das ganze noch mit Topcoat versiegelt.

Zu gewinnen gibt es übrigens die Luxeffects Lacke, die es momentan wohl bei Müller gibt. Schade, dass ich da nie hinkomme.


Verwendet habe ich übrigens folgende Essie-Lacke: Good as gold, Capri, Skirting the issue und Stylenomics.

Wie findet ihr es? Was wäre für euch ein Design, das zum Thema "Goldener Herbst" passt?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Ich könnte für dich beim Müller anhalten, wenn du willst. Ich fahr da jeden Tag dran vorbei ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das lieb von dir, ich hab ja fast schon alle davon, aber die beiden neuen wären super: Jazzy Jubiliant und sparkle on top hätte ich schon gerne noch. Also wenn du das machen könntest, wäre das super lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  3. ok, hab ich mir notiert. Ich werd mal gucken ob die noch das sind, der müller liegt ja leider mitten auf ner Hauptstraße, hoffentlich ist er nicht so abgegrast.

    AntwortenLöschen
  4. Aaalso ich hab geguckt, im Moment gibt es im Müller nur die Russian Roulette LE. Laut Verkäuferin gibt es deine beiden gewünschten Lacke wohl erst ab anfang November.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schnell warst du schon da. Hmm, November ist ja noch ganz schön lange hin, vielleicht weiß man bis dahin ja auch, ob die LE nicht doch zu DM kommt.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare