Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspiel zum 1-Jährigen

Hallo meine Lieben,
am 19.9.2012 habe ich auf meinem Blog den ersten Beitrag verfasst. Seitdem würde ich sagen, hat sich einiges getan, ich hatte bisher 3 verschiedene Blogdesigns und mit dem aktuellen bin ich endlich vollauf zufrieden. Des weiteren habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben und die Zulassung zum Master bekommen. Ich würde sagen, es läuft rund. Ein Grund mehr um euch mit einer Kleinigkeit zu beschenken, über die ihr euch hoffentlich freut.

So nun komm ich aber mal auf den Punkt hier.



Als ich bei Inglot war, hab ich auch an euch gedacht und eine zweite kleine 3er Palette für euch mitgenommen. Zu gewinnen gibt es also:
  • 3er Palette von Inglot
  • ein Nailart Kit von Essence
  • Floral Grunge Blush
  • den Hololack von Kiko in der Nummer 399
  • ein Reiseset von Primark, mit u.a. kleinen Döschen, die sich prima für die Aufbewahrung der Nailartsachen eignen.
Mitmachen ist dieses Mal wirklich einfach:
  • Seid oder werdet Leser dieses Blogs
  • seid 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern
  • Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet was ihr euch in Zukunft auf diesem Blog wünscht (Rezepte, Hauls, AMUs, Naildesigns, mehr über meine Wellis o.a.)
  • Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit.
So, nun hoffe ich, dass euch mein kleiner Preis gefällt und ihr zahlreich mitmacht.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 18.9.2013

Kommentare:

  1. Hey!
    Glückwunsch erstmal!
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower und würde wirklich gerne teilnehmen, vor allem, da ich noch nichts von Inglot besitze.
    Ich lese am liebsten Hauls und Reviews, aber auch Rezepte finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. hey
    mehr fotos von amu`s fänd ich klasse :)
    ich folge dir via gfc als christin weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, alles Liebe zum einjährigen Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht! Einen tollen Gewinn hast du zusammengestellt, da versuche ich doch gleich mal mein Glück, bei meiner Vorliebe für Inlgot :P

    Ich bin ja persönlich immer für Rezepte zu haben. Ob süß oder herzhaft, völlig egal :)

    Liebste Grüße und auf die nächsten 12 Monate!
    Janin

    und jetzt noch mit Kontaktdaten: janin_1711 [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ich lese gerne über alles mögliche daher kann ich nur sagen, schreib worüber du schreiben willst.
    Und über Wellis, habe auch zwei kleine freche Racker bei mir zu Hause.
    LG Chrissi
    angelchrissi06[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Hm, also ich lese unheimlich gerne Previewa, auch wenn sie meist gleich sind, aber die Meinungen zu den LEs sind immer so verschieden und das finde ich spannend. Und auch AMUs habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt!
    Dein Gewinn ist echt toll, ich hoffe, ich habe Glück, hihi.
    Kontakt: sabine_silky[at]web.de oder einfach über meinen Blog oder facebook siehst du ja alles da!
    lg sabine :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalles Gute zum Bloggeburtstag. Und ich möchte einfach von allem ein bisschen mehr :D Also wenn das nicht zu dreist ist ;)

    lg devilly
    (wie du mich erreichen kannst, weißt du ja)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :) Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch so weit ist, aber das wird noch eine Ewigkeit dauern :D

    Ich lese auf Blogs gerne Vorstellungen zu neuen LEs, aber schaue mir auch gerne mal AMUs oder NOTDs an, davon hätte ich gerne ein bisschen mehr :D

    Ich folge dir jetzt übrigens über GFC. :) Erreichen kannst du mich am einfachsten auf meinem Blog oder unter meiner E-Mail: menarelikenailpolishes@gmail.com

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so viel Erfolg. Lass deinen Blog so wie er ist, immer spannend und abwechslungsreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir unter gfc layla20
    Und würde gerne ein schönes amu sehen wollen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. oooh, nun hätte ich fast dein 1-Jähriges verschlafen! *schäm*
    Alles Gute und auf viele weitere Blogger-Jahre :)
    Mit leckeren Rezepten und und schönen Pinseleien, ganz gleich ob auf Nägeln oder Augen, kannst du mich immer erfreuen :)

    Liebe Grüße :)

    ohne_mit[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Vorher gratulieren bringt ja Unglück, deswegen reiße ich mich nochmal zusammen.^^
    Ich würde gerne mehr deiner wunderschönen AMUs sehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ui, morgen ist es soweit. Dein Blog wird ein Jahr. Da es nicht mehr viele Stunden sind, gratuliere ich dir schon einmal herzlich dazu.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Den Gewinn finde ich super. Deswegen versuche ich auch mein Glück hier bei dir. Ich schau mir sehr gerne Outfitposts und auch AMUs an. Da bin ich nämlich selbst nicht sehr kreativ und schau mir gerne etwas bei anderen ab.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare